Erkunde Tierheim, Suche und noch mehr!

Tierheim, Suche, Zuhause, At Home

Buddy wurde im Tierheim Elmshorn abgegeben, da wegen einer Trennung nicht mehr genug Zeit fr den Hund war.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-elmshorn/mischling/buddy/13459-0/  Buddy ist freundlich, temperamentvoll und agil. Mit Artgenossen ist er meistens verträglich, Autofahren ist kein Problem. Er kann auch nach einer Eingewöhnungsphase einige Stunden alleine

Buddy wurde im Tierheim Elmshorn abgegeben, da wegen einer Trennung nicht mehr genug Zeit fr den Hund war. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-elmshorn/mischling/buddy/13459-0/ Buddy ist freundlich, temperamentvoll und agil. Mit Artgenossen ist er meistens verträglich, Autofahren ist kein Problem. Er kann auch nach einer Eingewöhnungsphase einige Stunden alleine

SardinienHunde e.V. Sardinien, Tierschutz, Hilfe, Hündin, kastriert geb. 2012

SardinienHunde e.V. Sardinien, Tierschutz, Hilfe, Hündin, kastriert geb. 2012

Jessy, #AmStaff, 2 Jahre, verträglich, wartet in #Niedersachsen, #Oldenburg

404 Fehler - Seite nicht gefunden

Tierheim, Tierschutz  																																				  												im Tierheim - Karri

Suchergebnisse für „“

Tao und seine Schwester Xiang wurden alleine auf einem Feld entdeckt als sie gerade erst 5-6 Wochen alt waren. Wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurden, da weit und breit keine Mama zu finden war.....

Tao und seine Schwester Xiang wurden alleine auf einem Feld entdeckt als sie gerade erst Wochen alt waren. Wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurden, da weit und breit keine Mama zu finden war.....

Bella, #Mischling, geb. 2014, verträglich, wartet im #Tierheim in #Spanien - mittlerweile als #Amstaff Mix gelistet, also nicht nach Deutschland

Bella, geb. verträglich, wartet im in - mittlerweile als Mix gelistet, also nicht nach Deutschland

Tina kam ins Prenzlauer Tierheim, nachdem sie ihrem früheren Besitzer wegen schwerer Vernachlässigung weggenommen worden war.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-prenzlau/mischling/tina/11045-0/  Tina ist wieder aufgepäppelt worden und blüht nun richtig auf. Ihre Leinenrührigkeit ist gut, sie ist freundlich zu Menschen und ist neutral gegenüber Artgenossen. Für die

Tina kam ins Prenzlauer Tierheim, nachdem sie ihrem früheren Besitzer wegen schwerer Vernachlässigung weggenommen worden war. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-prenzlau/mischling/tina/11045-0/ Tina ist wieder aufgepäppelt worden und blüht nun richtig auf. Ihre Leinenrührigkeit ist gut, sie ist freundlich zu Menschen und ist neutral gegenüber Artgenossen. Für die

Luna wurde im Zwinger gemobbt und gebissen bevor sie ins Tierheim Neuss war.  https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-kaarst/mischling/luna/15104-0/  Lunas Wunden verheilen langsam. Sie ist der größte Schmuser, versteht sich mit Kindern und Hunden, sodass sie gern als Zweithund vermittelt wird. Am Autofahren muss noch gearbeitet werden.

Luna wurde im Zwinger gemobbt und gebissen bevor sie ins Tierheim Neuss war. https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-kaarst/mischling/luna/15104-0/ Lunas Wunden verheilen langsam. Sie ist der größte Schmuser, versteht sich mit Kindern und Hunden, sodass sie gern als Zweithund vermittelt wird. Am Autofahren muss noch gearbeitet werden.

Pinterest
Suchen