Explore Neuer, New Home Essentials, and more!

Die Tierheimkatze des Tierheim Dallau ist nun gesund genug, um in ein neues Zuhause umzuziehen.  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-dallau/ekh/zoe/9585-1/  Zoe hat Diabetes und braucht entsprechendes Futter und Insulinspritzen. Als langjährige Tierheimbewohnern wird ihr folgendes Traumzuhause bescheinigt: keine Artgenossen, ein Zweibeiner, der länger Zuhause ist (vielleicht selbst Diabetiker?) und reine Wohnungshaltung.

Die Tierheimkatze des Tierheim Dallau ist nun gesund genug, um in ein neues Zuhause umzuziehen. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-dallau/ekh/zoe/9585-1/ Zoe hat Diabetes und braucht entsprechendes Futter und Insulinspritzen. Als langjährige Tierheimbewohnern wird ihr folgendes Traumzuhause bescheinigt: keine Artgenossen, ein Zweibeiner, der länger Zuhause ist (vielleicht selbst Diabetiker?) und reine Wohnungshaltung.

Sam kam kurz nach Weihnachten ins Tierschutzverein Gifhorn.  https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-ingelheim/rasse/sam/14538-0/  Sam läuft prima an der Leine und im Hunderudel. Er kennt auch die gängigen Grundkommandos, muss aber auch noch so Manches lernen. Sam ist sportlich und gerne agil. Für ihn wird eine aktive Familie gesucht, die einen treuen Begleiter im Gegenzug bekommt.

Sam kam kurz nach Weihnachten ins Tierschutzverein Gifhorn. https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-ingelheim/rasse/sam/14538-0/ Sam läuft prima an der Leine und im Hunderudel. Er kennt auch die gängigen Grundkommandos, muss aber auch noch so Manches lernen. Sam ist sportlich und gerne agil. Für ihn wird eine aktive Familie gesucht, die einen treuen Begleiter im Gegenzug bekommt.

Miko ist ein Fundtier und noch sehr scheu und ängstlich. Sie wartet im Tierschutzverein Coesfeld.  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-coesfeld/hauskatze/miko/8214-1/  Für Miko wird eine geduldige Familie gesucht, die dem Katzenmädchen zeigt, dass Menschen toll sind. Miko wird nur mit einem Katzenfreund oder zu einer bereits im Haushalt lebenden Haushalt vermittelt.

Miko ist ein Fundtier und noch sehr scheu und ängstlich. Sie wartet im Tierschutzverein Coesfeld. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-coesfeld/hauskatze/miko/8214-1/ Für Miko wird eine geduldige Familie gesucht, die dem Katzenmädchen zeigt, dass Menschen toll sind. Miko wird nur mit einem Katzenfreund oder zu einer bereits im Haushalt lebenden Haushalt vermittelt.

Leonie ist eine herzensguter Seele aus Rumänien und wartet im Tierheim Andernach auf ihren Platz  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/leonie/8634-0/  Leonie ist eine vorsichtige Hündin, die sich  mit Artgenossen sehr gut versteht und entsprechend sehr gerne zu einem Zweithund vermittelt wird. Katzen sind kein Problem, Kinder sollten etwas älter sein.

Leonie ist eine herzensguter Seele aus Rumänien und wartet im Tierheim Andernach auf ihren Platz http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/leonie/8634-0/ Leonie ist eine vorsichtige Hündin, die sich mit Artgenossen sehr gut versteht und entsprechend sehr gerne zu einem Zweithund vermittelt wird. Katzen sind kein Problem, Kinder sollten etwas älter sein.

Welpe Franz sucht ebenso im Tierheim Freiburg ein Zuhause.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-freiburg/bardino_mix/franz/9934-0/  Franz ist verspielt, neugierig und bereit, die Welt zu erkunden. Aufgrund seines Alters braucht er natürlich noch die nötige Erziehung.

Welpe Franz sucht ebenso im Tierheim Freiburg ein Zuhause. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-freiburg/bardino_mix/franz/9934-0/ Franz ist verspielt, neugierig und bereit, die Welt zu erkunden. Aufgrund seines Alters braucht er natürlich noch die nötige Erziehung.

Aus einer Sicherstellung wartet nun eine Jungs- und eine Mädelsbande Vielzitzenmäuse im Tierheim Coesfeld auf ein neues Zuhause.  http://www.tierheimhelden.de/kleintier/tierheim-coesfeld/vielzitzenmaeuse/vielzitzenmaeuse/8419-2/

Aus einer Sicherstellung wartet nun eine Jungs- und eine Mädelsbande Vielzitzenmäuse im Tierheim Coesfeld auf ein neues Zuhause. http://www.tierheimhelden.de/kleintier/tierheim-coesfeld/vielzitzenmaeuse/vielzitzenmaeuse/8419-2/

Rübe war schon vermittelt und ist jetzt doch zurück im Tierheim Brandenburg  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-brandenburg_an_der_havel/terrier_mischling/ruebe/11025-0/  Mit den Terriereigenschaften war Rübes neue Familie überfordert. Wenn er jedoch ruhige und konsequente Führung erfährt, ist er ein freundlicher Zeitgenosse, der alleine bleiben kann. Ein Zuh

Rübe war schon vermittelt und ist jetzt doch zurück im Tierheim Brandenburg http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-brandenburg_an_der_havel/terrier_mischling/ruebe/11025-0/ Mit den Terriereigenschaften war Rübes neue Familie überfordert. Wenn er jedoch ruhige und konsequente Führung erfährt, ist er ein freundlicher Zeitgenosse, der alleine bleiben kann. Ein Zuh

Fiffis Besitzer sind leider krank geworden, sodass sie jetzt im Tierheim Andernach ist. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/fiffi/6882-0/ In ihrem ehemaligen Zuhause war Fiffi auch etwas pummelig. Inzwischen sitzt die Modelfigur und sie freut sich, lange Spaziergänge mitzumachen. Hundeerfahrung sollte für die anhängliche Hündin vorhanden sein. Erkennt sie die konsequente Führung, ist sie vom Schmusen nicht mehr abzuhalten.

Fiffis Besitzer sind leider krank geworden, sodass sie jetzt im Tierheim Andernach ist. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/fiffi/6882-0/ In ihrem ehemaligen Zuhause war Fiffi auch etwas pummelig. Inzwischen sitzt die Modelfigur und sie freut sich, lange Spaziergänge mitzumachen. Hundeerfahrung sollte für die anhängliche Hündin vorhanden sein. Erkennt sie die konsequente Führung, ist sie vom Schmusen nicht mehr abzuhalten.

Hugo wartet seit 2010 im Tierheim Surberg auf ein neues Zuhause  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-surberg/schnauzer_mix/hugo/6320-0/  Hugo ist verträglich mit anderen Hunden. Katzen oder Kinder sollten im neuen Haushalt jedoch nicht vorhanden sein.

Hugo wartet seit 2010 im Tierheim Surberg auf ein neues Zuhause http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-surberg/schnauzer_mix/hugo/6320-0/ Hugo ist verträglich mit anderen Hunden. Katzen oder Kinder sollten im neuen Haushalt jedoch nicht vorhanden sein.

Quexi kam als Fundtier ins Tierheim Coesfeld. https://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-coesfeld/_hauskatze/quexi/17530-1/ Bitte TEILT und LIKED die Infos zu Quexi. Spendet unter diesem Link: https://www.tierheimhelden.de/tierheim-coesfeld/spenden/ Quexi ist zusammen mit ihrer Schwester am liebsten zusammen auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Quexi kam als Fundtier ins Tierheim Coesfeld. https://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-coesfeld/_hauskatze/quexi/17530-1/ Bitte TEILT und LIKED die Infos zu Quexi. Spendet unter diesem Link: https://www.tierheimhelden.de/tierheim-coesfeld/spenden/ Quexi ist zusammen mit ihrer Schwester am liebsten zusammen auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Paul aus dem Tierheim Hanau hat mit seinen 1,5 Jahren noch nicht viel Schönes erlebt.  https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-hanau/mischling/paul/16432-0/  Im neuen Zuhause darf gerne bereits ein souveräner Hund wohnen. Für kleine Kinder ist er eher ungeeignet. Ein Zuhause mit Hundeerfahrung wäre ideal,. Mit Zuneigung, Geduld und sicherer Führung bekommt man mit Paul e

Paul aus dem Tierheim Hanau hat mit seinen 1,5 Jahren noch nicht viel Schönes erlebt. https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-hanau/mischling/paul/16432-0/ Im neuen Zuhause darf gerne bereits ein souveräner Hund wohnen. Für kleine Kinder ist er eher ungeeignet. Ein Zuhause mit Hundeerfahrung wäre ideal,. Mit Zuneigung, Geduld und sicherer Führung bekommt man mit Paul e

Diana ist seit 8 Jahren im Tierheim Wiesbaden.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-wiesbaden/schaeferhund_mix/diana/5435-0/  Diana ist z.T. unsicher in neuen Situationen, kann sie aber viel besser meistern wenn sie eine sichere Bezugsperson hat. Sie braucht Sicherheit. Diana hat eine gute Grunderziehung und mag Spaziergänge. Sie sollte in einem kinderlosen, ruhigen Haushalt leben.

Diana ist seit 8 Jahren im Tierheim Wiesbaden. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-wiesbaden/schaeferhund_mix/diana/5435-0/ Diana ist z.T. unsicher in neuen Situationen, kann sie aber viel besser meistern wenn sie eine sichere Bezugsperson hat. Sie braucht Sicherheit. Diana hat eine gute Grunderziehung und mag Spaziergänge. Sie sollte in einem kinderlosen, ruhigen Haushalt leben.

Hippo wurde wegen Desinteresses einfach im Tierheim Neuss abgegeben.  http://www.tierheimhelden.de/kleintier/tierheim-muenchen/regenbogenboa/braune_regenbogenboa_83913/2783-2/  Nach seiner Kastration wartet Hippo auf die Dame seines Herzens, viel Auslauf und leckeres Futter. Ein großer Streichelfan ist Hippo nicht, aber Leckerlis nimmt er dafür umso dankbarer an. Hippo ist von aufgeweckter, selbstbewusster und aktiver Natur.

Hippo wurde wegen Desinteresses einfach im Tierheim Neuss abgegeben. http://www.tierheimhelden.de/kleintier/tierheim-muenchen/regenbogenboa/braune_regenbogenboa_83913/2783-2/ Nach seiner Kastration wartet Hippo auf die Dame seines Herzens, viel Auslauf und leckeres Futter. Ein großer Streichelfan ist Hippo nicht, aber Leckerlis nimmt er dafür umso dankbarer an. Hippo ist von aufgeweckter, selbstbewusster und aktiver Natur.

Tommys Besitzer ist sehr krank geworden und konnte ihn nicht mehr behalten.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-worms/rasse/tommy/14161-0/  Von Fremden lässt sich Tommy nicht anfassen. Auch Knuddeln ist nicht seins, es sei denn der Glückliche ist ein älterer Herr. Kinder und andere Hunde sollten in der neuen Familie nicht vorhanden sein. Auto fährt Tommy und kann auch mal alleine bleiben.

Tommys Besitzer ist sehr krank geworden und konnte ihn nicht mehr behalten. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-worms/rasse/tommy/14161-0/ Von Fremden lässt sich Tommy nicht anfassen. Auch Knuddeln ist nicht seins, es sei denn der Glückliche ist ein älterer Herr. Kinder und andere Hunde sollten in der neuen Familie nicht vorhanden sein. Auto fährt Tommy und kann auch mal alleine bleiben.

Snoopy musste wegen der Trennung seiner Besitzer ins Tierheim Neubrandenburg.   http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-neubrandenburg/beagle/opa_snoopy/12353-0/  Trotz seines Alters ist Snoopy sehr agil und munter. Er kann nicht alleine bleiben, ist aber stubenrein, kinderlieb und laut Vorbesitzer verträglich mit Katzen.

Snoopy musste wegen der Trennung seiner Besitzer ins Tierheim Neubrandenburg. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-neubrandenburg/beagle/opa_snoopy/12353-0/ Trotz seines Alters ist Snoopy sehr agil und munter. Er kann nicht alleine bleiben, ist aber stubenrein, kinderlieb und laut Vorbesitzer verträglich mit Katzen.

Der unkomplizierte Sugar sucht im Tierheim Elmshorn ein neues Zuhause.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-elmshorn/misching/sugar/13393-0/  Sugar ist freundlich, aufgeschlossen und unternehmenslustig. Er würde sich als Zweithund eignen und hätte vermutlich auch mit Katzen kein Problem. Autofahren ist kein Problemen auch mit Kindern versteht er sich gut. An Allein

Der unkomplizierte Sugar sucht im Tierheim Elmshorn ein neues Zuhause. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-elmshorn/misching/sugar/13393-0/ Sugar ist freundlich, aufgeschlossen und unternehmenslustig. Er würde sich als Zweithund eignen und hätte vermutlich auch mit Katzen kein Problem. Autofahren ist kein Problemen auch mit Kindern versteht er sich gut. An Allein

Pinterest
Search