Explore Glamour, Balcony, and more!

Alessio wickelt alle im Tierschutzverein Haan mit seinem Charme um die Pfoten.  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierschutzverein-haan/rasse/alessio/11526-1/  Alessio ist schön, schlau, agil und verspielt. Ein Balkon oder Garten sollte für den Kater im neuen Zuhause vorhanden sind. Auf Hunde oder Katzen kann Alessio hingegen verzichten.

Alessio wickelt alle im Tierschutzverein Haan mit seinem Charme um die Pfoten. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierschutzverein-haan/rasse/alessio/11526-1/ Alessio ist schön, schlau, agil und verspielt. Ein Balkon oder Garten sollte für den Kater im neuen Zuhause vorhanden sind. Auf Hunde oder Katzen kann Alessio hingegen verzichten.

Polly, Paloma und einige andere stammen aus einer Gartenanlage und warten jetzt im Tierheim Eisenach.  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-eisenach/rasse/polly_paloma_u_co/1812-1/  Sie sind im Vergleich zu Wohnungskatzen natürlich um einiges scheuer, aber dennoch stubentreu. Ein Haus mit Garten oder sogar eine Scheue wäre toll im neuen Zuhause. Eine Wohnung ist für die „Gartenanlagen-Katzen“ ungeeignet, da sie so eine Haltungsform nicht kennen.

Polly, Paloma und einige andere stammen aus einer Gartenanlage und warten jetzt im Tierheim Eisenach. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-eisenach/rasse/polly_paloma_u_co/1812-1/ Sie sind im Vergleich zu Wohnungskatzen natürlich um einiges scheuer, aber dennoch stubentreu. Ein Haus mit Garten oder sogar eine Scheue wäre toll im neuen Zuhause. Eine Wohnung ist für die „Gartenanlagen-Katzen“ ungeeignet, da sie so eine Haltungsform nicht kennen.

Leo kam als Fundkatze ins Tierheim Coesfeld.  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-coesfeld/hauskatze/leo/11964-1/  Leo ist kastriert, lieb und sehr anhänglich. Er ist erst ein Jahr alt.

Leo kam als Fundkatze ins Tierheim Coesfeld. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-coesfeld/hauskatze/leo/11964-1/ Leo ist kastriert, lieb und sehr anhänglich. Er ist erst ein Jahr alt.

Krümel wurde im Tierheim Süderstraße abgegeben, weil er angeblich aggressiv war.  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-hamburg/ekh_braun_schwarz_getigert_weisse_abzeichen/kruemel/13551-1/  Im Tierheim zeigt sich Krümel bisher freundlich, auch wenn er sich nicht immer anfassen lassen will. Im neuen Zuhause sollte er Möglichkeit zu Freigang haben. Andere Katzen kennt

Krümel wurde im Tierheim Süderstraße abgegeben, weil er angeblich aggressiv war. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-hamburg/ekh_braun_schwarz_getigert_weisse_abzeichen/kruemel/13551-1/ Im Tierheim zeigt sich Krümel bisher freundlich, auch wenn er sich nicht immer anfassen lassen will. Im neuen Zuhause sollte er Möglichkeit zu Freigang haben. Andere Katzen kennt

Thomas lebt aktuell bei einer Pflegestelle des Tierheim Neuss.  https://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-neuss/_hauskatze/thomas/17753-1/  Thomas ist zunächst etwas schüchtern, dabei ist er aber ein leidenschaftlicher Schmuser und liebt seine Menschen. Er ist ein ruhiger Zeitgenossen und sollte zu einer anderen Katze umziehen,

Thomas lebt aktuell bei einer Pflegestelle des Tierheim Neuss. https://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-neuss/_hauskatze/thomas/17753-1/ Thomas ist zunächst etwas schüchtern, dabei ist er aber ein leidenschaftlicher Schmuser und liebt seine Menschen. Er ist ein ruhiger Zeitgenossen und sollte zu einer anderen Katze umziehen,

Kitty und Karlo wurden aus gesundheitlichen Gründen im Tierheim Neuss abgegeben.  https://www.tierheimhelden.de/tierheim-neuss/spenden/  Sie lebten ehemals als halbe Freigänger, sodass sie am besten als Freigänger gehalten werden sollten oder Zugang zum Balkon. Die beiden sollten unbedingt zusammen bleiben. Kitty ist etwas scheu, Carlo sehr verschmust und aufgeschlossen. Hunde kennen die beiden nicht.

Kitty und Karlo wurden aus gesundheitlichen Gründen im Tierheim Neuss abgegeben. https://www.tierheimhelden.de/tierheim-neuss/spenden/ Sie lebten ehemals als halbe Freigänger, sodass sie am besten als Freigänger gehalten werden sollten oder Zugang zum Balkon. Die beiden sollten unbedingt zusammen bleiben. Kitty ist etwas scheu, Carlo sehr verschmust und aufgeschlossen. Hunde kennen die beiden nicht.

Maunzi kam als Fundtier ins Tierheim Coesfeld. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-coesfeld/hauskatze/maunzi/12296-1/  Maunzi sucht nach einem ruhigen Zuhause, in der die Dame einen Platz auf Lebenszeit finden kann.

Maunzi kam als Fundtier ins Tierheim Coesfeld. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-coesfeld/hauskatze/maunzi/12296-1/ Maunzi sucht nach einem ruhigen Zuhause, in der die Dame einen Platz auf Lebenszeit finden kann.

Die Mädels machen Rudi das Leben schwer. :(  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-bempflingen/maine_coon/rudi/4198-1/  Rudi ist jetzt 6 Jahre alt und zugelaufen. Leider vertragen seine weiblichen Artgenossen sich nicht sonderlich gut mit ihm. Der Kater ist sehr anhänglich, lieb und verschmaust.

Die Mädels machen Rudi das Leben schwer. :( http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-bempflingen/maine_coon/rudi/4198-1/ Rudi ist jetzt 6 Jahre alt und zugelaufen. Leider vertragen seine weiblichen Artgenossen sich nicht sonderlich gut mit ihm. Der Kater ist sehr anhänglich, lieb und verschmaust.

Finchen wurde schwanger in einer Großstadt gefunden, bevor sie zum Tierschutzverein Haan kam.  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierschutzverein-haan/rasse/finchen/11245-1/  Finchen ist jung und hat Temperament. Sie ist menschenbezogen und mag es gestreichelt zu werden, zeigt aber auch, wenn es genug ist. Hunde und andere Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein. Eine Wohnung mit Balkon oder gesicherter Freigang wäre ideal.

Finchen wurde schwanger in einer Großstadt gefunden, bevor sie zum Tierschutzverein Haan kam. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierschutzverein-haan/rasse/finchen/11245-1/ Finchen ist jung und hat Temperament. Sie ist menschenbezogen und mag es gestreichelt zu werden, zeigt aber auch, wenn es genug ist. Hunde und andere Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein. Eine Wohnung mit Balkon oder gesicherter Freigang wäre ideal.

Helga ist ein Fundtier des TSV Neubrandenburg.   http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-neubrandenburg/ekh_getigert/schmusebacke_helga/9867-1/  Helga ist verschmust, menschenbezogen und freut sich über Freigang. Helga sollte unbedingt als Einzelkatze gehalten werden. Sie ist ca. 3 Jahre jung.

Helga ist ein Fundtier des TSV Neubrandenburg. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-neubrandenburg/ekh_getigert/schmusebacke_helga/9867-1/ Helga ist verschmust, menschenbezogen und freut sich über Freigang. Helga sollte unbedingt als Einzelkatze gehalten werden. Sie ist ca. 3 Jahre jung.

Pinterest
Search