Explore Freiburg, Auf Keinen Fall, and more!

Joey hat so einige Besitzerwechsel hinter sich und sucht im Tierheim Freiburg nach einer hundeerfahrenen Person.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-freiburg/boxer_mix/joey/9402-0/  Mavis hat einen auferlegten Leinen- und Maulkorbzwang, da er verhaltensauffällig geworden ist. Er ist ein unsicherer Hund, der ein ruhiges Zuhause und souveräne Besitzer braucht. Hat er

Joey hat so einige Besitzerwechsel hinter sich und sucht im Tierheim Freiburg nach einer hundeerfahrenen Person. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-freiburg/boxer_mix/joey/9402-0/ Mavis hat einen auferlegten Leinen- und Maulkorbzwang, da er verhaltensauffällig geworden ist. Er ist ein unsicherer Hund, der ein ruhiges Zuhause und souveräne Besitzer braucht. Hat er

Der Staffi-Mix Nanuk ist jetzt schon seit 4 Jahren im Tierheim Berlin :( http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-berlin/staffordshire_mix/nanuk_117158/2775-0/  Nanuk besucht die tierheimeigene Hundeschule und hat daher einen gut ausgeprägten Grundgehorsam und eine gute Leinenführigkeit. Konsequent arbeiten muss der neue Besitzer allerdings noch an seinem Jagdtrieb. In Nanuks neuem Zuhause sollte er Einzelhund sein und ohne Kinder leben.

Der Staffi-Mix Nanuk ist jetzt schon seit 4 Jahren im Tierheim Berlin :( http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-berlin/staffordshire_mix/nanuk_117158/2775-0/ Nanuk besucht die tierheimeigene Hundeschule und hat daher einen gut ausgeprägten Grundgehorsam und eine gute Leinenführigkeit. Konsequent arbeiten muss der neue Besitzer allerdings noch an seinem Jagdtrieb. In Nanuks neuem Zuhause sollte er Einzelhund sein und ohne Kinder leben.

Noah kam vernarbt ins Tierheim Stendal und es hat gedauert, bis er überhaupt zur Vermittlung frei gegeben wurde.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-stendal/mischling/noah/8123-0/  Noah wird auf „Baujahr“ 2007/09 geschätzt. Dank sehr engagierter Pfleger ist Noah deutlich offener geworfen und traut sich ohne Hemmungen in einer großen Hundegruppe spazieren zu gehen. Er lässt sich problemlos das Geschirr überstreifen und spielt sehr gerne mit dem Ball. Katzen und Kleinkinder sollten im…

Noah kam vernarbt ins Tierheim Stendal und es hat gedauert, bis er überhaupt zur Vermittlung frei gegeben wurde. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-stendal/mischling/noah/8123-0/ Noah wird auf „Baujahr“ 2007/09 geschätzt. Dank sehr engagierter Pfleger ist Noah deutlich offener geworfen und traut sich ohne Hemmungen in einer großen Hundegruppe spazieren zu gehen. Er lässt sich problemlos das Geschirr überstreifen und spielt sehr gerne mit dem Ball. Katzen und Kleinkinder sollten im…

Don ist ein klasse Hund und wartet völlig zu unrecht viel zu lange im Tierheim Wiesbaden.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-wiesbaden/presa_canario_mix/don/598-0/  Don sprüht vor Lebensfreude und Energie und sollte entsprechend ausgelastet werden. Er hat einen guten Grundgehorsam, testet jedoch auch mal, ob sein Halter sich durchsetzen kann. Mit den meisten Hunde

Don ist ein klasse Hund und wartet völlig zu unrecht viel zu lange im Tierheim Wiesbaden. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-wiesbaden/presa_canario_mix/don/598-0/ Don sprüht vor Lebensfreude und Energie und sollte entsprechend ausgelastet werden. Er hat einen guten Grundgehorsam, testet jedoch auch mal, ob sein Halter sich durchsetzen kann. Mit den meisten Hunde

Spidy wurde wegen Überforderung im Tierheim Detmold abgegeben.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-detmold/doggenmischling/spidy/7933-0/  An der Leine läuft Spidy gut und einige Grunderziehung hatte er schon. Artgenossen mag Spidy genauso wie Katzen nicht. Ein paar ohne Kinder wäre für diesen sensiblen Rüden, der lange Spaziergänge macht, ideal.

Spidy wurde wegen Überforderung im Tierheim Detmold abgegeben. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-detmold/doggenmischling/spidy/7933-0/ An der Leine läuft Spidy gut und einige Grunderziehung hatte er schon. Artgenossen mag Spidy genauso wie Katzen nicht. Ein paar ohne Kinder wäre für diesen sensiblen Rüden, der lange Spaziergänge macht, ideal.

Zeus kam ins Tierheim Donaueschingen, da er durch den Wesenstest gefallen ist :( https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-donaueschingen/rasse/zeus/14213-0/  Zeus zeigt wenig Respekt vor Menschen, insbesondere wenn er gemaßregelt wird. Zeus wurde viel trainiert und hat den Wesenstest mittlerweile bestanden. Er zeigt sich nie aggressiv und lässt sich problemlos anfa

Zeus kam ins Tierheim Donaueschingen, da er durch den Wesenstest gefallen ist :( https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-donaueschingen/rasse/zeus/14213-0/ Zeus zeigt wenig Respekt vor Menschen, insbesondere wenn er gemaßregelt wird. Zeus wurde viel trainiert und hat den Wesenstest mittlerweile bestanden. Er zeigt sich nie aggressiv und lässt sich problemlos anfa

Pamuk ist 2015 geboren und wartet im Tierheim Hanau auf ein neues Zuhause.  Pamuk ist eine Kangalhündin. Entsprechende Rassekenner wären ideal.

Pamuk ist 2015 geboren und wartet im Tierheim Hanau auf ein neues Zuhause. Pamuk ist eine Kangalhündin. Entsprechende Rassekenner wären ideal.

Rondo kam durch eine Zwangsräumung ins Wally Banger Tierheim.  https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-lohr_a_main/rasse/rondo/10938-0/Rondo  Rondo ist ein souveräner Rüde, der aber noch in eine Hundeschule sollte.

Rondo kam durch eine Zwangsräumung ins Wally Banger Tierheim. https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-lohr_a_main/rasse/rondo/10938-0/Rondo Rondo ist ein souveräner Rüde, der aber noch in eine Hundeschule sollte.

Kira aus dem Tierheim Detmold wurde durch das Ordnungsamt beschlagnahmt, da ihre Besitzer die Auflagen des Landeshundegesetzes nicht erfüllt haben.   http://www.tierheimhelden.de/hund/tie An ihr früheres Leben erinnert die Narbe auf Kirs Rücken. Doch trotz ihrer traurigen Geschichte ist sie gehorsam, verschmust und liebt Zuwendung. Mit Artgenossen ist sie gut verträglich, es sei den es handelt sich um kleinere Hunde. Als Einzelhund wäre sie jedoch am glücklichsten. Ihr neuer Besitzer muss…

Kira aus dem Tierheim Detmold wurde durch das Ordnungsamt beschlagnahmt, da ihre Besitzer die Auflagen des Landeshundegesetzes nicht erfüllt haben. http://www.tierheimhelden.de/hund/tie An ihr früheres Leben erinnert die Narbe auf Kirs Rücken. Doch trotz ihrer traurigen Geschichte ist sie gehorsam, verschmust und liebt Zuwendung. Mit Artgenossen ist sie gut verträglich, es sei den es handelt sich um kleinere Hunde. Als Einzelhund wäre sie jedoch am glücklichsten. Ihr neuer Besitzer muss…

ädchen mit Flausen im Kopf wartet im Tierheim Andernach   http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/asia/10643-0/  Asia ist noch jung, total lieb, verspielt und altersbedingt auch mit allerlei Flausen. Sie wird recht groß und man sollte für später einiges an Zeit mitbringen.

ädchen mit Flausen im Kopf wartet im Tierheim Andernach http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/asia/10643-0/ Asia ist noch jung, total lieb, verspielt und altersbedingt auch mit allerlei Flausen. Sie wird recht groß und man sollte für später einiges an Zeit mitbringen.

Abby hat der Gnadenhof Sonnenschein vom TSV Plan übernommen.  https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-datzetalot_sadelkow/deutsch_kurzhaar_mix/abby/16164-0/  Abby ist bei vertrauten Menschen sehr verschmust, geht super an der Leine und lässt sich zurechtweisen. Bei Fremden ist sie allerdings unsicher, mitunter auch territorial. Über ihre Verträglichkeit mit Artgenosse

Abby hat der Gnadenhof Sonnenschein vom TSV Plan übernommen. https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-datzetalot_sadelkow/deutsch_kurzhaar_mix/abby/16164-0/ Abby ist bei vertrauten Menschen sehr verschmust, geht super an der Leine und lässt sich zurechtweisen. Bei Fremden ist sie allerdings unsicher, mitunter auch territorial. Über ihre Verträglichkeit mit Artgenosse

Luna wurde im Zwinger gemobbt und gebissen bevor sie ins Tierheim Neuss war.  https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-kaarst/mischling/luna/15104-0/  Lunas Wunden verheilen langsam. Sie ist der größte Schmuser, versteht sich mit Kindern und Hunden, sodass sie gern als Zweithund vermittelt wird. Am Autofahren muss noch gearbeitet werden.

Luna wurde im Zwinger gemobbt und gebissen bevor sie ins Tierheim Neuss war. https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-kaarst/mischling/luna/15104-0/ Lunas Wunden verheilen langsam. Sie ist der größte Schmuser, versteht sich mit Kindern und Hunden, sodass sie gern als Zweithund vermittelt wird. Am Autofahren muss noch gearbeitet werden.

Staffi Mix Jamie sucht im Tierheim Schessinghausen ein neues Zuhause.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-nienburg/staffordshire_mix/jamie/3126-0/  Jamie ist temperamentvoll und ein wahres Energiebündel. Mit viel Training und Konsequenz ist er zu dem erzogen worden, was er  nun ist. Er versteht sich hervorragend mit Artgenossen, v.a. mit Hündinnen.

Staffi Mix Jamie sucht im Tierheim Schessinghausen ein neues Zuhause. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-nienburg/staffordshire_mix/jamie/3126-0/ Jamie ist temperamentvoll und ein wahres Energiebündel. Mit viel Training und Konsequenz ist er zu dem erzogen worden, was er nun ist. Er versteht sich hervorragend mit Artgenossen, v.a. mit Hündinnen.

Erfahrung mit Herdenschutzhunden ist für Ohara aus dem Tierheim Hanau ein Muss.  https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-hanau/kangal_mischling/ohara/15714-0/  Kinder dürfen gerne in der neuen Familie leben, sollten allerdings etwas standfester sein. Sie ist verspielt und etwas ungestüm. Ohara ist sehr freundlich und liebenswert, aber testet auch ihre Grenzen aus. Mit a

Erfahrung mit Herdenschutzhunden ist für Ohara aus dem Tierheim Hanau ein Muss. https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-hanau/kangal_mischling/ohara/15714-0/ Kinder dürfen gerne in der neuen Familie leben, sollten allerdings etwas standfester sein. Sie ist verspielt und etwas ungestüm. Ohara ist sehr freundlich und liebenswert, aber testet auch ihre Grenzen aus. Mit a

Riesenbaby Burana auf der Suche nach einem Zuhause im Tierheim Stendal.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-stendal/dogo_argentino_dogge_dobermann_mischling/buran/12492-0/  Buran hat noch viel zu lernen aber hat großen Willen dazu und zeigt sichtbare Erfolge. Andere Hunde und Autos findet Buran z.B. noch aufregend, lange Spaziergänge und Futtersuchspiele bauen seinen Stress gut ab. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein.

Riesenbaby Burana auf der Suche nach einem Zuhause im Tierheim Stendal. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-stendal/dogo_argentino_dogge_dobermann_mischling/buran/12492-0/ Buran hat noch viel zu lernen aber hat großen Willen dazu und zeigt sichtbare Erfolge. Andere Hunde und Autos findet Buran z.B. noch aufregend, lange Spaziergänge und Futtersuchspiele bauen seinen Stress gut ab. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein.

Paco sucht erfahrene Hundehalter, die sich dem jungen Rüden aus dem Tierheim Elmshorn widmen.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-elmshorn/kangal_mix/paco/6707-0/  Paco ist kräftig und noch sehr ungestüm. In erster Linie braucht er körperliche Auslastung. Alleine Bleiben ist für ein paar Stunden kein Problem, ebenso wie Autofahren. Mit Fremden hat Paco eindeutig ein Problem; daran muss gearbeitet werden. Im neuen Haushalt sollten keine Kinder oder Tiere sein

Paco sucht erfahrene Hundehalter, die sich dem jungen Rüden aus dem Tierheim Elmshorn widmen. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-elmshorn/kangal_mix/paco/6707-0/ Paco ist kräftig und noch sehr ungestüm. In erster Linie braucht er körperliche Auslastung. Alleine Bleiben ist für ein paar Stunden kein Problem, ebenso wie Autofahren. Mit Fremden hat Paco eindeutig ein Problem; daran muss gearbeitet werden. Im neuen Haushalt sollten keine Kinder oder Tiere sein

Pinterest
Search