Explore these ideas and more!

Kastor wurde in der Pension des Kreistierheim Donaueschingen abgegeben und nie wieder abgeholt :*(  https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-donaueschingen/staffordshie_mix/kastor/14212-0/  Für Kastor wird ein polizeiliches Führungszeugnis benötigt, die Erlaubnis des Vermieters, Hunde zu halten und der nötige Sachkundeausweis. Seinen Wesenstest hat Kastor absolviert. Er braucht definitiv geistige und körperliche Auslastung. Ein erfahrener Haushalt wäre für Kastor ideal.

Kastor wurde in der Pension des Kreistierheim Donaueschingen abgegeben und nie wieder abgeholt :*( https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-donaueschingen/staffordshie_mix/kastor/14212-0/ Für Kastor wird ein polizeiliches Führungszeugnis benötigt, die Erlaubnis des Vermieters, Hunde zu halten und der nötige Sachkundeausweis. Seinen Wesenstest hat Kastor absolviert. Er braucht definitiv geistige und körperliche Auslastung. Ein erfahrener Haushalt wäre für Kastor ideal.

Staffi Mix Jamie sucht im Tierheim Schessinghausen ein neues Zuhause.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-nienburg/staffordshire_mix/jamie/3126-0/  Jamie ist temperamentvoll und ein wahres Energiebündel. Mit viel Training und Konsequenz ist er zu dem erzogen worden, was er  nun ist. Er versteht sich hervorragend mit Artgenossen, v.a. mit Hündinnen.

Staffi Mix Jamie sucht im Tierheim Schessinghausen ein neues Zuhause. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-nienburg/staffordshire_mix/jamie/3126-0/ Jamie ist temperamentvoll und ein wahres Energiebündel. Mit viel Training und Konsequenz ist er zu dem erzogen worden, was er nun ist. Er versteht sich hervorragend mit Artgenossen, v.a. mit Hündinnen.

Rottiopi, der mit 3 anderen Hunden in einer Schweinebuchte gehalten wurde, sucht neues Zuhause.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-stendal/rottweiler/raul/6429-0/  Raul schätzt jeden Menschen- und Hundekontakt - egal ob Rüde oder Hündin. Selbst den Freigänger-Katzen gegenüber zeigt Raul sich neugierig und wäre vermutlich auch in einem Haushalt mit Katzen gut aufgehoben.

Rottiopi, der mit 3 anderen Hunden in einer Schweinebuchte gehalten wurde, sucht neues Zuhause. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-stendal/rottweiler/raul/6429-0/ Raul schätzt jeden Menschen- und Hundekontakt - egal ob Rüde oder Hündin. Selbst den Freigänger-Katzen gegenüber zeigt Raul sich neugierig und wäre vermutlich auch in einem Haushalt mit Katzen gut aufgehoben.

Menschenbezogene Phoebe aus dem Tierheim Andernach sucht ein neues Zuhause

Menschenbezogene Phoebe aus dem Tierheim Andernach sucht ein neues Zuhause

Spencer kam als Fundtier ins Tierheim Berlin.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-berlin/alano/spencer/7272-0/  Spencer ist sehr lebhaft und selbstbewusst. An der Erziehung  lässt sich noch arbeiten. Die neue Familie sollte genügend Hundeerfahrung mitbringen, um Spencer zu beschäftigen. Kinder ab einem Alter von 16 Jahren sind kein Problem.

Spencer kam als Fundtier ins Tierheim Berlin. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-berlin/alano/spencer/7272-0/ Spencer ist sehr lebhaft und selbstbewusst. An der Erziehung lässt sich noch arbeiten. Die neue Familie sollte genügend Hundeerfahrung mitbringen, um Spencer zu beschäftigen. Kinder ab einem Alter von 16 Jahren sind kein Problem.

Denia wurde aus einer Tötungsstation in Bulgarien ins Tierheim Reutlingen gebracht. Auch viele Monate nach ihrer Ankunft in Deutschland,  hat Denia sich noch nicht ganz eingelebt. Sie lässt sich aktuell nicht anfassen, ist aber mit anderen Hunden verträglich. Sie könnte gut mit einem Zweithund zurechtkommen. Katzen und Kinder kennt sie.

Denia wurde aus einer Tötungsstation in Bulgarien ins Tierheim Reutlingen gebracht. Auch viele Monate nach ihrer Ankunft in Deutschland, hat Denia sich noch nicht ganz eingelebt. Sie lässt sich aktuell nicht anfassen, ist aber mit anderen Hunden verträglich. Sie könnte gut mit einem Zweithund zurechtkommen. Katzen und Kinder kennt sie.

Perry kam durch eine Sicherstellung ins Tierheim Berlin.   http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-berlin/tornjak_mix/perry_137045/10046-0/

Perry kam durch eine Sicherstellung ins Tierheim Berlin. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-berlin/tornjak_mix/perry_137045/10046-0/

Cooper und Rocky werden nur zusammen aus dem Tierheim Elmshorn vermittelt  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-elmshorn/mischling/cooper_&rocky_/10607-0/  Cooper & Rocky sind menschenfreundlich, Fremden gegenüber entspannt und generell unkompliziert. Sie können eine zeitlang alleine bleiben und verstehen sich mit Kindern. Autofahren finden beide nicht Zoo super. Mit Hündinnen verstehen sich die beiden am besten.

Cooper und Rocky werden nur zusammen aus dem Tierheim Elmshorn vermittelt http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-elmshorn/mischling/cooper_&rocky_/10607-0/ Cooper & Rocky sind menschenfreundlich, Fremden gegenüber entspannt und generell unkompliziert. Sie können eine zeitlang alleine bleiben und verstehen sich mit Kindern. Autofahren finden beide nicht Zoo super. Mit Hündinnen verstehen sich die beiden am besten.

Paco sucht erfahrene Hundehalter, die sich dem jungen Rüden aus dem Tierheim Elmshorn widmen.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-elmshorn/kangal_mix/paco/6707-0/  Paco ist kräftig und noch sehr ungestüm. In erster Linie braucht er körperliche Auslastung. Alleine Bleiben ist für ein paar Stunden kein Problem, ebenso wie Autofahren. Mit Fremden hat Paco eindeutig ein Problem; daran muss gearbeitet werden. Im neuen Haushalt sollten keine Kinder oder Tiere sein

Paco sucht erfahrene Hundehalter, die sich dem jungen Rüden aus dem Tierheim Elmshorn widmen. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-elmshorn/kangal_mix/paco/6707-0/ Paco ist kräftig und noch sehr ungestüm. In erster Linie braucht er körperliche Auslastung. Alleine Bleiben ist für ein paar Stunden kein Problem, ebenso wie Autofahren. Mit Fremden hat Paco eindeutig ein Problem; daran muss gearbeitet werden. Im neuen Haushalt sollten keine Kinder oder Tiere sein

Nova kam ins Tierheim Andenach als ihr Frauchen gestorben ist.  https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/nova/15381-0/  Nova ist anfangs unsicher, fasst aber schnell Vertrauen. Sie verträgt sich mit Artgenossen, Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein. Sie bleibt problemlos allein und fährt gerne Auto.

Nova kam ins Tierheim Andenach als ihr Frauchen gestorben ist. https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/nova/15381-0/ Nova ist anfangs unsicher, fasst aber schnell Vertrauen. Sie verträgt sich mit Artgenossen, Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein. Sie bleibt problemlos allein und fährt gerne Auto.

Adele kam durch eine andere Organisation ins Tierheim Linxbachhof.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-st_wendelniederlinxweiler/michlinge/adele/12780-0/  Adele ist taub und hat deswegen besondere Schwierigkeiten, vermittelt zu werden. Sie hat im Tierheim noch ihre Welpen geboren und wartet nach deren Vermittlung nun selbst auf „ihre“ Menschen. Sie ist nicht gerne allein, fährt problemlos auto und sollte in ein kinderloses Zuhause.

Adele kam durch eine andere Organisation ins Tierheim Linxbachhof. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-st_wendelniederlinxweiler/michlinge/adele/12780-0/ Adele ist taub und hat deswegen besondere Schwierigkeiten, vermittelt zu werden. Sie hat im Tierheim noch ihre Welpen geboren und wartet nach deren Vermittlung nun selbst auf „ihre“ Menschen. Sie ist nicht gerne allein, fährt problemlos auto und sollte in ein kinderloses Zuhause.

Noah kam vernarbt ins Tierheim Stendal und es hat gedauert, bis er überhaupt zur Vermittlung frei gegeben wurde.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-stendal/mischling/noah/8123-0/  Noah wird auf „Baujahr“ 2007/09 geschätzt. Dank sehr engagierter Pfleger ist Noah deutlich offener geworfen und traut sich ohne Hemmungen in einer großen Hundegruppe spazieren zu gehen. Er lässt sich problemlos das Geschirr überstreifen und spielt sehr gerne mit dem Ball. Katzen und Kleinkinder sollten im…

Noah kam vernarbt ins Tierheim Stendal und es hat gedauert, bis er überhaupt zur Vermittlung frei gegeben wurde. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-stendal/mischling/noah/8123-0/ Noah wird auf „Baujahr“ 2007/09 geschätzt. Dank sehr engagierter Pfleger ist Noah deutlich offener geworfen und traut sich ohne Hemmungen in einer großen Hundegruppe spazieren zu gehen. Er lässt sich problemlos das Geschirr überstreifen und spielt sehr gerne mit dem Ball. Katzen und Kleinkinder sollten im…

Benny wurde wegen Überforderung im Tierheim Detmold abgegeben.    http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-detmold/australian_shepard_mischling/benny/13075-0/

Benny wurde wegen Überforderung im Tierheim Detmold abgegeben. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-detmold/australian_shepard_mischling/benny/13075-0/

Lee wurde wegen schlechter Haltung vom Ordnungsamt beschlagnahmt. Seine zahlreichen Narben erzählen eine Leidensgeschichte.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-wiesbaden/pitbull_terrier/lee/5436-0/  Es ist unglaublich, aber nach allem, was Lee mitgemacht ist er Menschen gegenüber absolut freundlich. Auch mit Hündinnen verträgt er sich prima, nur Rüden sind ihm definitiv ein Dorn im Auge. Trotz Baujahr 2005 ist Lee superfit und gibt bei Spaziergängen gerne richtig Gas.

Lee wurde wegen schlechter Haltung vom Ordnungsamt beschlagnahmt. Seine zahlreichen Narben erzählen eine Leidensgeschichte. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-wiesbaden/pitbull_terrier/lee/5436-0/ Es ist unglaublich, aber nach allem, was Lee mitgemacht ist er Menschen gegenüber absolut freundlich. Auch mit Hündinnen verträgt er sich prima, nur Rüden sind ihm definitiv ein Dorn im Auge. Trotz Baujahr 2005 ist Lee superfit und gibt bei Spaziergängen gerne richtig Gas.

Spidy wurde wegen Überforderung im Tierheim Detmold abgegeben.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-detmold/doggenmischling/spidy/7933-0/  An der Leine läuft Spidy gut und einige Grunderziehung hatte er schon. Artgenossen mag Spidy genauso wie Katzen nicht. Ein paar ohne Kinder wäre für diesen sensiblen Rüden, der lange Spaziergänge macht, ideal.

Spidy wurde wegen Überforderung im Tierheim Detmold abgegeben. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-detmold/doggenmischling/spidy/7933-0/ An der Leine läuft Spidy gut und einige Grunderziehung hatte er schon. Artgenossen mag Spidy genauso wie Katzen nicht. Ein paar ohne Kinder wäre für diesen sensiblen Rüden, der lange Spaziergänge macht, ideal.

Zeus kam ins Tierheim Donaueschingen, da er durch den Wesenstest gefallen ist :( https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-donaueschingen/rasse/zeus/14213-0/  Zeus zeigt wenig Respekt vor Menschen, insbesondere wenn er gemaßregelt wird. Zeus wurde viel trainiert und hat den Wesenstest mittlerweile bestanden. Er zeigt sich nie aggressiv und lässt sich problemlos anfa

Zeus kam ins Tierheim Donaueschingen, da er durch den Wesenstest gefallen ist :( https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-donaueschingen/rasse/zeus/14213-0/ Zeus zeigt wenig Respekt vor Menschen, insbesondere wenn er gemaßregelt wird. Zeus wurde viel trainiert und hat den Wesenstest mittlerweile bestanden. Er zeigt sich nie aggressiv und lässt sich problemlos anfa

Pinterest
Search