Frühstück: Brötchen über Nacht backen

Fantakuchen mit Mandarinen-Schmand | Chefkoch.de Video

Kalorienarme Brownies: Apfelmus statt Butter

Eine Ode an Oma Hannas saftigen Butterkuchen

Oma Hannas Butterkuchen ist der Beste! Besonders saftig, besonders lecker und mit gesalzener Butter gebacken. Das Originalrezept.

A foolproof, science-based diet.Designed to melt away several pounds of stubborn body fat in just 21 libras en 21 días!

Pizzabrötchen – So gelingen sie wie bei deinem Lieblings-Italiener

Sauerteigbrot

Es geht doch nicht über frisch gebackenes Brot? Mit diesem Rezept werdet ihr euer Sauerteigbrot nur noch selber backen!

20 ziemlich geniale Grillbrote - mehr als eine Beilage!

14 ziemlich geniale Grillbrote - mehr als eine Beilage!

Spargel mit mediterranen Aromen

Spargel mit mediterranen Aromen - Rezepte - [LIVING AT HOME]

Fluffig saftiger Zitronenkuchen mit Guss

Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwende wie immer bei meinen Kuchen nicht so viel Zucker.

Biskuitrolle mit Erdbeeren! Das Rezept, das du kennen musst

Eine fluffige Biskuitrolle gefüllt mit fruchtiger Erdbeer-Sommer - die musst du diesen Sommer wenigstens ein Mal gemacht haben!

m.essen-und-trinken.de

Essen & Trinken

clock
40 minutes

Ingredients
∙ Serves 16
Ingredients
  • 300 g Butter
  • 8 El Kakaopulver ((80 g))
  • 350 g Zucker
  • 250 g Mehl
  • 1 Tl Natron
  • Salz
  • 2 Ei ((Kl. M))
  • 150 g Schmand
  • 60 ml Milch
  • 200 g Puderzucker
Saftiger Schokoladenkuchen Rezept - [ESSEN UND TRINKEN]

More like this

Pinterest
Search