Bei manchen Menschen lächelt mein Gesicht. Bei anderen mein Herz.

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

Wenn Menschen etwas gutes über dich hören, stellen sie es immer in frage oder zweifeln daran. Aber hören sie etwas schlechtes über dich, glauben sie es ohne eine Sekunde darüber nachzudenken, ob es vielleicht eine Lüge ist.

Wenn Menschen etwas gutes über dich hören, stellen sie es immer in frage oder zweifeln daran. Aber hören sie etwas schlechtes über dich, glauben sie es ohne eine Sekunde darüber nachzudenken, ob es vielleicht eine Lüge ist. - VISUAL STATEMENTS®

Kuchen??? Ich hab ein Bier aufgemacht! - Wo soll das hinführen?

Sonntagmorgenfüller [krümelmonstertauglich modifiziert] Moin Moin, meine Lieben ♥ Je älter ich werde, desto schneller scheint die Zeit z...

1. Das hört sich ziemlich Verzweifelt an  2. Wie soll man es schaffen diesen Link einzutippen?  3. Also diese Vorraussetzung ist zu viel verlangt!  4. Ich glaub..

Das hört sich ziemlich Verzweifelt an Wie soll man es schaffen diesen Link einzutippen? Also diese Vorraussetzung ist zu viel verlangt! Ich glaub..

Es sind nicht glücklosen liebesbeziehungen, die dich verfolgen. Du begnest ihnen wie fremden. Längst vergessen, ohne wert und bedeutung. Es sind immer die, von denen man weisst, dass beide sich liebten und doch nicht gefunden haben. Die verfolgen dich täglich durch die zeit. Und du wünscht sie werden wieder fremde.....

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

Jeder traegt so seine Paeckchen. Der eine mit lautem Gestoehne und viel Drama... Der andere mit zusammengebissenen Zaehnen im Stillen.

Jeder traegt so seine Paeckchen. Der eine mit lautem Gestoehne und viel Drama... Der andere mit zusammengebissenen Zaehnen im Stillen. - VISUAL STATEMENTS®

Von mir aus können wir jetzt die Welt retten, ich bin wach und angezogen. Ich habe uns auch ein paar Brote für unterwegs geschmiert.

Von mir aus können wir jetzt die Welt retten, ich bin wach und angezogen. Ich habe uns auch ein paar Brote für unterwegs geschmiert. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen