Erkunde Netz, Unternehmen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

WERBUNG Imagefilm-veräppelung. Mehr dazu hier im Interview: http://www.socialmedia-koeln.de/vine/die-mutter-aller-imagevideos-ein-interview-mit-peter-schels/  http://www.aldente-entertainment.com  Was für die großen, globalen Unternehmen dieser Welt gilt, gilt auch für die etwas Kleineren.  Der weltweit erste Imagefilm für einen Obststand.   Gewinner Kategorie WIN Deutscher Webvideopreis 2014  http://www.webvideopreis.de

Es wurde höchste Zeit, dass mal jemand die Imagefilme von Unternehmen aufs Korn nimmt: Um eine Worthülse an die andere zu reihen, braucht es keinen Grosskonzern. Das kann auch Obststand-Betreiber Didi aus München.

Soooo lustig! Danke den #SocialMedia :-D Ausnahmezustand in Siegen – Eine Stadt sucht einen #Falschparker

Ausnahmezustand in Siegen – Eine Stadt sucht einen Falschparker

Soooo lustig! Danke den :-D Ausnahmezustand in Siegen – Eine Stadt sucht einen

Promotion Aktion: wer nicht wegschaut, gewinnt – Samsung Galaxy & Smart Pause Funktion

Coole Samsung bittet zum Starr-Wettbewerb mit dem Samsung Galaxy Wer eine Stunde trotz Störungen ununterbrochen guckt, wird nicht nur vom bemerkt, sondern geht mit einem nach Hause.

#sixt #berlusconi

Telekom brüllt, Sixt verhöhnt Berlusconi und alle hypen Pep

Steilvorlage für Sixt: Der Autovermieter interpretiert die Wahlschlappe der FDP auf seine gewohnte Weise.

Unlock the 007 in you. You have 70 seconds!

Entfessle den 007 in dir. Du hast 70 Sekunden!

Coca Cola Zero veranstaltete ein Gewinnspiel an einem Bahnhof mit ahnungslosen Fahrgästen. Zu gewinnen gab es exklusive Tickets für den neuen Bondfilm Skyfall.

Anforderungen an den Vertrieb ändern sich im Zuge des web 2.0

Das Käuferverhalten hat sich durch Internet & Co verändert. Und es wird sich weiter ändern. Folglich verändern sich auch die Anforderungen an den Vertrieb/Verkauf...

Smoking Kids - Mehr Infos zum Thema auch unter http://vslink.de/internetmarketing

Smoking Kids

Die Anti-Raucher-Kampagne "Smoking Kids" für die Deutsche Kinderkrebsstiftung soll rauchende Eltern für ihre Verantwortung gegenüber ihren Kindern sensibilisieren.

Stimulus-Response-Modell - #Kommunikation und #PR

Ein Ziel von Scheidtweiler PR ist es, die eigene Arbeit wissenschaftlich zu untermauern. Kommunikationsmodelle können dort Anwendung finden.

Pinterest
Suchen