Avocado-Schoko Brownies - glutenfrei

Avocado-Schoko Brownies - glutenfrei

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept!

Schokoküsse

Zitronenkuchen vom Blech

Zitronenkuchen vom Blech

Als Herrentorte wird in vielen Konditoreien eine Torte bezeichnet, die eine Kuvertüre aus herber…

Herrentorte

Eine Pasta zum Verwöhnen - mit Zitrone und Lachs. Und einer ordentlichen Portion Crème fraîche. Nudelglück vom allerfeinsten - in nur 20 Minuten.

Linguine mit Räucherlachs und Zitrone

Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Low Carb Keto Blumenkohlauflauf

Mit dieser Ernährung purzeln auf die Pfunde ganz von alleine! Ich habe ohne Jojo Effekt und Heisshunger in 3 Monaten 5kg abgenommen. Dauerhaft!

Mit dieser Ernährung purzeln auf die Pfunde ganz von alleine! Ich habe ohne Jojo Effekt und Heisshunger in 3 Monaten 5kg abgenommen. Dauerhaft!

Apfel Zimtschnecken aus Blätterteig

Apfel-Zimtschnecken aus Blätterteig

Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit…

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Pinterest
Suchen