In dieser würzigen Suppe werden Kichererbsen und Linsen mit frischem Koriander und Kreuzkümmel verfeinert, was ihnen eine typisch marokkanische Note verleiht.

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

In dieser würzigen Suppe werden Kichererbsen und Linsen mit frischem Koriander und Kreuzkümmel verfeinert, was ihnen eine typisch marokkanische Note verleiht. Mehr

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Müsli selber machen - so schwer ist das nicht. Statt Haferflocken kommt gekochter Quinoa in die Schüssel. Und dazu: Chia-Samen und eine Handvoll Nüsse.

Superfood zum Frühstück: Quinoa im Müsli

Müsli selber machen - so schwer ist das nicht. Statt Haferflocken kommt gekochter Quinoa in die Schüssel. Und dazu: Chia-Samen und eine Handvoll Nüsse. (Anstelle des Honigs Bio Agavendicksaft oder Bio Ahorn Syrup-für Veganer)

Healthy Breakfast Ideas: 3 leckere Frühstücks Bowls | Liebesbotschaft Blog | Bloglovin’

Healthy Breakfast Ideas: 3 leckere Frühstücks Bowls (Liebesbotschaft Blog)

Ein gesundes Frühstück ist für meinen Alltag essenziell. Ohne geregelte Arbeitszeiten, zwischen Castings, Erledigungen, und last-minute Meetings komme ich oft stundenlang nicht zum Essen. Auch wenn…

Ernährungsmedizin: Basenfrühstück - Basisches Müsli

Heute möchte ich Euch einmal mein tägliches Frühstück vorstellen. Es eignet sich super für eine basische Ernährung. Über die Vorteile einer...

Gewürzbutter mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und Chili - diesen Aufstrich kannst du wirklich jedem auf's Brot schmieren.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Zimt-Leinsamen-Crunch Ein super Frühstück gegen Migräne mit viel Omega 3. Rezept und mehr auf migrevolution.de

Zimt-Leinsamen-Crunch

Zimt-Leinsamen-Crunch Ein super Frühstück gegen Migräne mit viel Omega Rezept und mehr auf migrevolution.de Mehr

Pinterest
Suchen