Erkunde Meine Musik, Flieder und noch mehr!

Jeder von uns hat sie noch in irgendeiner Ecke versteckt. Die gute alte CD, nur was macht man mit den ganzen ausgedienten Scheiben? Ganz zu schweigen von kaputten oder mit schrecklicher Musik gefüllten Exemplaren? Dieses Pärchen hatte eine ganz besondere Idee, die ihre alten Musikträger zu recyclen.

Sie strichen die Wände mit Leim ein und klebten die CD Teilchen gegen die Wand. Es hat zwar etwas Mühe gekostet aber das Resultat darf sich sehen lassen. Die CDs sorgen für eine Küche voll Farbe!

Coole Balkonlösung

Nicht alle Wohnungsbesitzer oder -mieter haben das Glück über einen Balkon verfügen zu können und damit ein weiteres Zimmer im Außenraum. Mit Bloomframe, einem von den Amsterdamer Architekten Hofmann...Fenster-Balkon zum Ausklappen

Musik macht's.

Community - Schreiben, diskutieren, Freunde treffen

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

Pinterest
Suchen