Man kann ihm einfach nicht böse sein. Kommt er in den Raum, bekommen alle bessere Laune. Die Ärzte sind Fans, die Kunden treustmöglich. Einzige Gefahr: „Everybody's Darling is everybody's Depp.“  Apotheke, Pharma, lustig, Witz

Man kann ihm einfach nicht böse sein. Kommt er in den Raum, bekommen alle bessere Laune. Die Ärzte sind Fans, die Kunden treustmöglich. Einzige Gefahr: „Everybody's Darling is everybody's Depp.“ Apotheke, Pharma, lustig, Witz

Kein Wölkchen des Trübsals verdunkelt seinen sonnenhellen Geist. Er ist wie ein Mobiltelefon aus Uran: Er strahlt. Er ist der Florian Silbereisen der Pharmazie.  Apotheke, Pharma, lustig, Witz

Kein Wölkchen des Trübsals verdunkelt seinen sonnenhellen Geist. Er ist wie ein Mobiltelefon aus Uran: Er strahlt. Er ist der Florian Silbereisen der Pharmazie. Apotheke, Pharma, lustig, Witz

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“ Hat Henry Ford gesagt und der muss es wissen. Also wird nicht nur der Monatsflyer verteilt, sondern täglich zielgruppenspezifische Postwurfsendungen ausgetragen. Inklusive Druck, Gestaltung und Verteilung liegt der Posten zwischen den Kosten für Personal und Miete.  Apotheke, Pharma, lustig, Witz

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“ Hat Henry Ford gesagt und der muss es wissen. Also wird nicht nur der Monatsflyer verteilt, sondern täglich zielgruppenspezifische Postwurfsendungen ausgetragen. Inklusive Druck, Gestaltung und Verteilung liegt der Posten zwischen den Kosten für Personal und Miete. Apotheke, Pharma, lustig, Witz

Das Gekrakel auf den ewig fehlerhaften Rezepten kann er nicht mehr sehen. Besonders nervt ihn diese herablassende Art, wenn auf Wechselwirkungen hingewiesen wird. Und dann jammert der Doc noch ständig, wie schlecht es den Ärzten geht. Aber schön mittwochnachmittags die Praxis zusperren…  Apotheke, Pharma, lustig, Witz

Das Gekrakel auf den ewig fehlerhaften Rezepten kann er nicht mehr sehen. Besonders nervt ihn diese herablassende Art, wenn auf Wechselwirkungen hingewiesen wird. Und dann jammert der Doc noch ständig, wie schlecht es den Ärzten geht. Aber schön mittwochnachmittags die Praxis zusperren… Apotheke, Pharma, lustig, Witz

Kann Streit mit Kunden nicht ausstehen und erfüllt ihnen jeden Wunsch. Hat viele treue Stammkunden, aber keinen überdurchschnittlichen Rohgewinn. Kann Streit mit Mitarbeitern nicht vertragen und erfüllt ihnen jeden Wunsch. Hat viele zufriedene Mitarbeiter, aber überdurchschnittliche Arbeitszeiten.  Apotheke, Pharma, lustig, Witz

Kann Streit mit Kunden nicht ausstehen und erfüllt ihnen jeden Wunsch. Hat viele treue Stammkunden, aber keinen überdurchschnittlichen Rohgewinn. Kann Streit mit Mitarbeitern nicht vertragen und erfüllt ihnen jeden Wunsch. Hat viele zufriedene Mitarbeiter, aber überdurchschnittliche Arbeitszeiten. Apotheke, Pharma, lustig, Witz

Es heißt nicht HV-Tisch, es heißt HV-Kanzel. Hält Kunden gerne mal eine Moralpredigt. Hat weder Kondome in der Freiwahl noch die Kontrazeptiva im Generalalphabet. Läuft zur Hochform auf, seitdem die „Pille Danach“ rezeptfrei geworden ist.  Apotheke, Pharma, lustig, Witz

Es heißt nicht HV-Tisch, es heißt HV-Kanzel. Hält Kunden gerne mal eine Moralpredigt. Hat weder Kondome in der Freiwahl noch die Kontrazeptiva im Generalalphabet. Läuft zur Hochform auf, seitdem die „Pille Danach“ rezeptfrei geworden ist. Apotheke, Pharma, lustig, Witz

Es gab zwar noch keinen Überfall, aber wenn dann mal doch… Die fünf Videokameras in der Offizin sind scharf geschaltet, jeder Arbeitsplatz hat einen Alarmknopf. Statt Kommissionierer hat er einen Panikraum im Keller. Denkt darüber nach, dass die Jungs vom Wachschutz, die nachts das Rollgitter bewachen, tagsüber Eingangskontrollen vornehmen könnten.  Apotheke, Pharma, lustig, Witz

Es gab zwar noch keinen Überfall, aber wenn dann mal doch… Die fünf Videokameras in der Offizin sind scharf geschaltet, jeder Arbeitsplatz hat einen Alarmknopf. Statt Kommissionierer hat er einen Panikraum im Keller. Denkt darüber nach, dass die Jungs vom Wachschutz, die nachts das Rollgitter bewachen, tagsüber Eingangskontrollen vornehmen könnten. Apotheke, Pharma, lustig, Witz

Die Kollegen wissen genau, wann sie den Chef nach hinten schicken müssen, bevor er den nervigen Kunden anschreit. Mancher Außendienstler kommt gar nicht mehr. Und manchmal hilft auch im Team nur: Augen nach unten und schnell das Weite suchen. Bedeutende Teile des Rohgewinns müssen regelmäßig in die Anschaffung neuer Glasgefäße in der Rezeptur investiert werden.  Apotheke, Pharma, lustig, Witz

Die Kollegen wissen genau, wann sie den Chef nach hinten schicken müssen, bevor er den nervigen Kunden anschreit. Mancher Außendienstler kommt gar nicht mehr. Und manchmal hilft auch im Team nur: Augen nach unten und schnell das Weite suchen. Bedeutende Teile des Rohgewinns müssen regelmäßig in die Anschaffung neuer Glasgefäße in der Rezeptur investiert werden. Apotheke, Pharma, lustig, Witz

Pinterest
Suchen