Einfaches Kürbisrisotto mit Safran

Risotto mit Kürbis und Safran

Endlich gibt es wieder Kürbis in Hülle und Fülle und in all seinen Variationen. Neben köstlichen Cremesuppen lassen sich auch noch viele andere Rezepte aus Kürbis zaubern so wie dieses leckere Risotto.

Caponata Siciliana - VeganBlatt

Caponata Siciliana

Frisches Gemüse gibt es auf der Mittelmeerinsel in Hülle und Fülle. Auch an entsprechend leckeren Rezepten fehlt es nicht.

Frl. Moonstruck kocht!: Kulinarisches Bamberg & ein Rezept für Mercimek köfte

Ich weiß nicht, ob ich meine Schwäche für die Stadt Bamberg schon mal erwähnt habe. Ich bin jedes Mal auf's Neue verliebt und bereit, ohne ...

One Pot Pasta Zucchini Schinken

One Pot Pasta – Variation mit Zucchini, Schinken und getrockneten Tomaten

One Pot Pasta - Variation mit Zucchini, Schinken: eine neue Variante leckerer und schnell zubereiteter One Pot Pasta. Zucchini und Schinken - einfach gut!

Bud Spencer Bohnen mit doppelt Speck

Bud Spencer Bohnen mit doppelt Speck

Auflauf, Essen, Kochrezepte, Trinken, Offer, Eat, Drink

Reisfleisch

Serbisches Reisfleisch - ein einfaches, sättigendes Rezept, wo man praktisch nichts falsch machen kann.

Food Mood

Spaghetti-Kürbis mit Soja-Bällchen - VeganBlatt

Uhr
25 Minuten
Zutaten
Zutaten
  • 1 Spaghetti-Kürbis
  • ca. 15 Soja-Bällchen
  • 0 5 l gemüsebrühe
  • 200ml passierte Tomaten
  • Salz, Pfeffer, Kräuter nach Wahl
Spaghetti-Kürbis mit Soja-Bällchen

Mehr davon

Pinterest
Suchen