Erkunde Gesicht, Glutenfreie Rezepte und noch mehr!

Herbes Zitrusgelee
Pflaumenmus – Powidl Rezept | Küchengötter
Orangensirup mag ich besonders gerne. Er verkörpert für mich den Sommer, die Sonne ... Er ist sehr einfach herzustellen und eignet sich hervorragend als Sauce

Orangensirup einfach selber machen

250 g gewürfelte Wassermelone, 500 g Zucker, über Nacht ziehen lassen Am nächsten Tag mit.Schale einer 1/4 Zitrone, 300 ml Wasser aufkochen,durch ein Sieb streichen und evtl. nochmal filtern. Den eigentlich schon fertigen Sirup nochmal leicht einkochen. Heiß in Flaschen füllen.

Wassermelonensirup

Rosengelee Rezept

Rosengelee

Rosmarin-Ofentomaten
Senfgurken (Rezept mit Bild) von e314 | Chefkoch.de

Senfgurken

Maracuja-Rhabarber-Konfitüre -

Maracuja-Rhabarber-Konfitüre

Apfel-Rosen-Marmelade

Apfel-Rosen-Marmelade

Der "süße-rote-
für alle Fälle-Erdbeersirup" schmeckt super über Vanilleeis oder -pudding, Quarkspeise, Grießbrei oder mit Sekt aufgegossen.
Pinterest
Suchen