Erkunde Meine Rezepte, Meine und noch mehr!

Auberginen-Sandwich/Sandwich di melanzane

Auberginen-Sandwich/Sandwich di melanzane

Kassler Burger mit Malzbier-Zwiebeln und Pflaumen-Senf-Mayo

Kassler Burger mit Malzbier-Zwiebeln

Die Grillsaison hat begonnen. Bastle dir und deinen Freunden einen saftigen Little Italy Burger mit Pesto, Olivensalat, Mozzarella und einem saftigen Patty.

Das klassische französische Frühstück besteht unter der Woche aus einem Croissant und einem Milchkaffee. Doch am Wochenende bleibt genug Zeit für einen ausgiebigen Brunch mit Freunden und Familie. Und da die französische Küche so viel Köstliches zu bieten hat, eignen sich französische Rezepte ganz wunderbar für einen Brunch nach französischer Art.  Das sind unsere liebsten Rezeptideen - bon appétit!

Brunch – französische Lieblingsrezepte

Da die französische Küche so viel Köstliches zu bieten hat, eignen sich französische Rezepte ganz wunderbar für einen Brunch nach französischer Art. Das sind unsere liebsten Rezeptideen - bon appétit!

Brotzwirbel

Um den Frühling nu restlos zu locken haben Herr V und ich gestern unsere Terasse sommerfit gemacht. Hinter viel Prüll und Kram, der sich üb...

Frischkäsebällchen mit Schnittlauch und Mandeln www.katharinakocht.com

Neben einer fragend gekräuselten Stirn kommt als Reaktion auf das Zuckerfrei-Projekt in der Regel unweigerlich die Frage "Machste Diät, oder was?!" Witzig ist

Keine Lust auf Fleisch, aber Heißhunger auf Gulaschsuppe? Kein Problem - die vegetarische Variante mit Kartoffel satt wartet schon auf dich.

Vegetarische Gulaschsuppe mit Kartoffeln

Keine Lust auf Fleisch, aber Heißhunger auf Gulaschsuppe? Kein Problem - die vegetarische Variante mit Kartoffel satt wartet schon auf dich. Mehr

Norwegische Kartoffel - Steinpilz - Suppe mit Heilbutt

Norwegische Kartoffel - Steinpilz - Suppe mit Heilbutt

Heilbutt Rezept, Norwegische Rezepte, Norwegen, Eintopf, Kartoffel, Nordische Küche, Couscous, Meer, Fisch

Bruschetta geht immer! Egal ob zum Grillen, als leichtes Sommergericht oder einfach nur zum Abendessen. Und ihr braucht nicht viele Zutaten...

Du hast Lust auf dein neues Lieblingsrezept? Ein paar einfache Zutaten reichen,um deine Grillparty mit diesem Bruschetta zu einem Highlite werden zu lassen!

Pinterest
Suchen