Erkunde Antwort, Witzige Sprüche und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Was kann man in Berlin alles machen? Diese Frage wird mehr sehr oft gestellt - egal ob privat oder per Mail über meinen Blog. Meine Antwort ist immer sehr kurz: Eigentlich alles. Es gibt fast nichts, was du in Berlin nicht machen kannst. Das diese Antwort meinem Gegenüber wenig weiterhilft, weiß ich natürlich. So spontan fallen mir jedoch nicht mehr die ganzen tollen Sachen ein. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einen Blogpost darüber zu schreiben.

10 Aktivitäten in Berlin, die (fast) nichts kosten!

Was kann man in Berlin alles machen? Diese Frage wird mehr sehr oft gestellt - egal ob privat ...

Finde deine Leidenschaft mit diesen 15 Fragen - Infografik Erfolg | Produktivität | Motivation

[Infografik] Finde deine Leidenschaft mit diesen 15 Fragen

15 Fragen, die dich zu deiner Leidenschaft führen können. Warum es gar nicht so schwer ist, seine Leidenschaft zu finden, wie ich früher dachte. Infografik

Sind grüne Smoothies gesund oder nicht? Welchen Mixer brauche ich? Und wie lange ist mein Smoothie haltbar? Hier bekommst du Antwort auf all deine Fragen.

Der Smoothie Guide, der all deine Fragen beantwortet

Smoothie-Spickzettel - Alles was du für deinen grünen Smoothie brauchst. Viel mehr Tipps für Smoothies im Artikel!

Mädels, müsst ihr mal bringen wenn euch ein Typ dumm anmacht :D Der blick danach ist bestimmt unbezahlbar ! #horrorfakten

Horror Fakten, Mythen, Mysterien und noch viel mehr. Die Seite für die richtigen Gruselfans unter euch! Deine Welt ist nicht Real

62 Originalzitate aus Schüleraufsätzen

62 Originalzitate aus Schüleraufsätzen

Das sind allerdings nicht nur schüleraufsätze. Häufig haben sie Kinder zu Themen befragt. Beziehungsweise Erzieherinnen. Ich zweifle zwar schon an meiner Generation, aber soo dumm sind wir nun auch wieder nicht.

Zugegeben – ich bin ziemlich schwer zu beeindrucken. 35 Tage lang Joghurt mit Blaubeeren – langweilig. Für alles andere fehlt mir die Zeit. Wie schön es doch wäre, wenn ich Haferflocken, Äpfel und Co einfach auf dem Weg zur Arbeit herunterkippen könnte. In Form eines unwiderstehlich leckeren Smoothies zum Beispiel. Mal mit ein paar Beeren und mal mit ein paar Birnen verfeinert. Oder mit einem Apfel und Spinat – einem grünen Smoothie also. Soll ja sowieso viel gesünder sein. Start your day…

Der Smoothie Guide, der all deine Fragen beantwortet

Zugegeben – ich bin ziemlich schwer zu beeindrucken. 35 Tage lang Joghurt mit Blaubeeren – langweilig. Für alles andere fehlt mir die Zeit. Wie schön es doch wäre, wenn ich Haferflocken, Äpfel und Co einfach auf dem Weg zur Arbeit herunterkippen könnte. I

und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage! was war nochmal die…

Sixt! Und auf dem Standesamt versucht man dich mit der Frage zu fixieren! Und wehe, du änderst deine Meinung, weil du dazwischen gelebt hast! Böööörta, lass doch die Finger von....er ist fixiert!

Pinterest
Suchen