Erkunde Nuss, Schoko und noch mehr!

Schoko-Nuss-Brownies

Ein Klassiker aus der Schokoküche mit extraweichem Innenleben und Nüssen verfeinert. Schnell und einfach zubereitet. Auch für Backanfänger.

Nussig, zimtig, süß: Haselnuss-Zimt-Kugeln

Weihnachtsstimmung... mit Haselnuss-Zimt-Kugeln

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Nuss-Marmorkuchen Rezept

Nuss-Marmorkuchen

Unser beliebtes Rezept für Nuss-Marmorkuchen und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Schokoladen Nougat Torte

Schokoladen Nougat Torte (Bärenhunger)

für eine Springform Nougat dunkle Schokolade Haselnüsse, gerieben Butter 4 Eier Mehl Prise Backp...

Schoko-Kaffee-Cupcakes

Eigentlich bin ich nicht so die große Kaffee-Trinkerin, wenn dann mal einen Latte oder Cappuccino...aber Kaffee in Kuchen oder wie in...

Kalorienarme Brownies: Apfelmus statt Butter

Kalorienarme Brownies: Apfelmus statt Butter

Mein Rezept für die ultimativen Schoko-Brownies, die bestimmt das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen!

Die ultimativen Brownies

Recipe in German: Die ultimativen Schoko-Brownies! Sehr lecker, nicht so süß! (Ich habe 78 %ige Schokolade genommen und 2 EL Instant-Kaffee mit reingemacht. Man muss den Zucker tatsächlich nicht reduzieren, was ich sonst immer mache!)

Heute sind wir bei einer Freundin eingeladen. Die Gastgeberin bekommt von mir ein Fläschen selbstemachten Eierlikör http://gutesfuerleibu...

Gutes für Leib & Seele: Geschenke aus der Küche: Weihnachtsmandeln

Der perfekte Sommerkuchen - Butterkekskuchen mit Beeren

Butterkeks-Kuchen mit Beeren

Butterkekskuchen mit Beeren♥ → suuuper lecker - auch mit Kakaokeksen und am besten lange im Kühlschrank, dann ist die Sahne eiskalt & die Jekse lecker weich:))

Pinterest
Suchen