Explore Cakepops, Cookie, and more!

Explore related topics

Wirf deine Sorgen über Board und entdecke neue Gewässer

Wirf deine Sorgen über Board und entdecke neue Gewässer

Tiramisù: Das Originalrezept aus Treviso! Es fängt mit der Schreibweise an und geht mit der Einkaufsliste weiter. In Italien heißt es nicht Tiramisu, sondern Tiramisù. Die Betonung liegt auf dem ‚u‘. Und in das italienische Rezept kommen weder Alkohol, noch Eiweiß, sondern nur Espresso, Zucker, Eigelb, Mascarpone, Löffelbiskuits und Kakaopulver – 6 Zutaten, mehr nicht.

In einem echten Tiramisu hat Amaretto nichts verloren

Lasst es uns ein für alle mal geklärt haben: In einem echten Tiramisu hat…

Einhorn Kuchen für alle! Je bunter die Streusel und umso mehr Regenbogen, desto besser! Wir haben Rezept und Anleitung für das magische Einhorn aus Kuchen und Fondant für euch.

Einhorn Kuchen

Einhorn Kuchen für alle! Je bunter die Streusel und umso mehr Regenbogen, desto besser! Wir haben Rezept und Anleitung für das magische Einhorn aus Kuchen und Fondant für euch.

Weihnachtsbäckerei: Rezept für Schoko-Zimt-Baiser / christmas recipes : chocolate baiser with cinnamon via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Schoko-Zimt-Baiser selber machen via DaWanda.com

Weihnachtsbäckerei: Rezept für Schoko-Zimt-Baiser / christmas recipes : chocolate baiser with cinnamon via DaWanda.com

Milka Schokoladen-Cupcakes mit Baiserhaube

Milka Schokoladen-Cupcakes mit Baiserhaube

Kinder-Country-Torte: No-Bake von Evas Backparty

Kinder-Country-Torte

Draußen fühlt es sich an, als sei Herbst… Windig, trüb, 11 Grad und Nieselregen… wahrlich nicht das schönste Weihnachtswetter! Aber hier drinnen bei uns ist es schön gemütlich: die vier Kerzen am Adventskranz brennen, der Tannenbaum steht im Wohnzimmer, es läuft schöne Weihnachtsmusik und ich verpacke noch die letzten Kleinigkeiten für Freunde, Nachbarn und Familie. …

Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu

{scroll down for the English version} Schluss mit Plätzchen! Ab heute geht es weiter im normalen wunderländschen Programm. Es bleibt allerdings noch ein letztes Mal weihnachtlich. Ich liebe es einfach zu sehr. Heute kommen die Zimt-Fans besonders auf ihre Kosten. Ich habe mir nämlich Jeannys (♥♥♥) Rezept ihres Gewürzkuchens mit Zimtguss stibitzt und etwas abgewandelt.... weiter lesen ...

Weihnachtlich & saftig: Gewürzkuchen

{scroll down for the English version} Schluss mit Plätzchen! Ab heute geht es weiter im normalen wunderländschen Programm. Es bleibt allerdings noch ein letztes Mal weihnachtlich. Ich liebe es einfach zu sehr. Heute kommen die Zimt-Fans besonders auf ihre Kosten. Ich habe mir nämlich Jeannys (♥♥♥) Rezept ihres Gewürzkuchens mit Zimtguss stibitzt und etwas abgewandelt.... weiter lesen ...

Gefüllte Melone mit Schokosahne

Gefüllte Melone mit Schokosahne

Pinterest
Search