Erkunde Giersch, Pesto Rezept und noch mehr!

Giersch-Pesto Rezept

Vielen ist Hobbygärtnern ist Giersch nur als lästiges Unkraut bekannt. Dabei gehört es zu den wirklich sehr leckeren Wildkräutern. Er wächst im Halbschatten und ist …

Gemeine Wegwarte - Naturgarten-Samen aus Leipzig

Gemeine Wegwarte

Gemeine Wegwarte - **Cichorium intybus Gemeine Wegwarte** Einheimische Wildpflanze, Gewürzkraut und Heilpflanze für den Natur- und Kräutergarten. Chicoreearomatische Pflanze für Salate und Gemüse. Man verwendet ...

Geißfuß, weißbunt (Pflanze) Schattenpflanze Wuchert nicht so wild wie Giersch! Junge Blätter im Salat oder in Suppen und Frühlingsspinat. Er ist ebenso wie sein aggressiv wuchernder Verwandter eine Heilpflanze, die schon von der heiligen Hildegard von Bingen geschätzt wurde.

Geißfuß, weißbunt (Pflanze)

Geißfuß, weißbunt (Pflanze) - Aegopodium podagraria

Gundermann Wildkraut

Grüne Smoothies im Winter können eine Herausforderung sein. Hier findest du Tipps wie du wohlig warme Grüne Smoothies im Winter perfekt zubereitest.

Der Geschmack von Kreta: Kretischer Wildkräutersalat (Horta) mit Kräutern, ...

Da ich im Moment in Deutschland bin, komme ich an die typischen Wildkräuter und -gemüse, die es auf Kreta gibt nicht heran. Aber ich hab...

Das Rezept für Feldsalat vier mal anders: mit Buttermilchdressing und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Feldsalat vier mal anders: mit Buttermilchdressing

Feldsalat, Vogerlsalat, Rapunzel - die zarten Blätter haben viele Namen. Eines ist jedoch sicher: Feldsalat-Rezepte schmecken nussig-aromatisch und sind sehr gesund.

Scharbockskraut

Scharbockskraut sieht nicht nur wunderschön aus mit seinen knallgelben Blüten, es ist auch eine alte Heilpflanze...

Brombeeren

Erfahren Sie alles über den Anbau von Brombeeren im Garten - Pflanzen, Pflege, Düngen, Schneiden und Vermehren von Brombeersträuchern.

Ärgerst du dich über Giersch ím Garten? Dann lerne seine positiven Seiten kennen und nutze ihn einfach in der Küche!

7 Gerichte die mit Giersch noch besser schmecken

Ärgerst du dich über Giersch im Garten? Dann lerne seine positiven Seiten kennen und nutze ihn einfach in der Küche!

Pinterest
Suchen