Erkunde Filzen, Stricken und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Wollwerkstatt Beate Rothenbacher - Spinnen, Filzen, Stricken, Färben.....

angeregt durch den Kurs bei Charlotte Sehmisch hab ich mich weiter mit Flechtarbeiten in Filz beschäftigt und Sitzkissen gefilzt. Zum eine...

Ein Blog über Filzen und andere textile Arbeiten, aber auch über Gärten, Gemüse, soziale Landwirtschaft und Kunst.

ein selbstgefärbter kammzug im farbverlauf - ausgelegt auf möglichst grosser fläche. dazu ebenfalls selbstgefärbter wolletamin. ergi...

Werkstatt19: November 2012

Werkstatt19: November 2012

Klicken zum Schliessen

So langsam gehen meine Woll- und Seidenvorräte zu Ende. Es muss improvisiert werden. Hab noch ein letztes Stück Chiffonseide 236 cm x 60 cm. 50 Gramm vom entdrallten selbstgesponnenen Chubut Garn d…

Klicken zum Schliessen

Dieses Täschchen aus schwarzer und weißer Kap-Merinowolle ist 23 x 16 cm groß. Der Mittelstreifen ist mit Locken aus Oberrot (Wollknoll) belegt.

Wonderful felted stuff ... just have a look!

…sind nicht nur für mich unverzichtbare Alltagsbegleiter, sondern auch schöne Geschenke. Der folgende Einband umhüllt nun den Kalen...

Pinterest
Suchen