Erkunde Kinderzeit, Damals und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Marshall Thompson und Cheryl Miller mit Löwe Clarence  Daktari

Marshall Thompson und Cheryl Miller mit Löwe Clarence Daktari

Was haben Monchichis, Treppenhüpfer und Holzeisenbahnen gemeinsam? Sie zählten zu den beliebtesten Spielzeugen in den 60er, 70er und 80er Jahren. Ein Streifzug durch längst vergangene Kindertage.

Was haben Monchichis, Treppenhüpfer und Holzeisenbahnen gemeinsam? Sie zählten zu den beliebtesten Spielzeugen in den und Jahren. Ein Streifzug durch längst vergangene Kindertage.

So einfach,waren aber prima.Erfüllten den  Zweck

Meine allerersten Rollschuhe sahen auch so aus... als es dann endlich welche mit weißen Stiefeln gab, war der Umzug nicht weit und die Rollschuhbahn und die Rollsportgruppe rückten in weite Ferne...

Schlitten mit Lehne - einen abenteurlichen Winter verbringen

So einen Schlitten hatte ich auch und wenn der erste Schnee gefallen war ging es ab zum Rodeln. Mein Gott hat dass Spass gemacht. Ich denke sehr gerne daran zurück.

Die "gute Butter" durfte nie auf dem Frühstücks- oder Abendbrottisch fehlen. In den 70er wurde dann Margarine irgendwie 'chic/modern ...'

Die "gute Butter" durfte nie auf dem Frühstücks- oder Abendbrottisch fehlen. In den wurde dann Margarine irgendwie 'chic/modern ...'

Petzi Band 1: Petzi baut ein Schiff Davon hatte ich als kleines Mädchen ganz viele und hab die Bilder und Geschichten sehr gemocht. So unaufgeregt und wenn's Probleme gab, wurde ein riesiger Turm mit Eierkuchen mit Pflaumenmus o.ä. für alle gemacht. Das waren noch Zeiten :-)

Petzi Band 1: Petzi baut ein Schiff

Bücher bei Weltbild.de: Jetzt Petzi Band Petzi baut ein Schiff von Carla Hansen einfach online bestellen bei Weltbild.de, Ihrem Bücher-Spezialisten!

Pinterest
Suchen