Pinterest

Erkunde Neueste Kurzhaarfrisuren und noch mehr!

Ich weiß nicht warum, aber ich habe Familienfotos immer gehasst. Jeder muss sich schön anziehen und in Pose setzen, mit einer Hand auf Mutters Schulter am besten. Und dann noch die Gewissheit, dass dieses Foto für Jahrzehnte an der Wand im Wohnzimmer hängen wird.

Ich weiß nicht warum, aber ich habe Familienfotos immer gehasst. Jeder muss sich schön anziehen und in Pose setzen, mit einer Hand auf Mutters Schulter am besten. Und dann noch die Gewissheit, dass dieses Foto für Jahrzehnte an der Wand im Wohnzimmer hängen wird.

I could never take this person seriously: "I'm serious!" ... "You have an ANIMAL on your head, dude!"

Krieger, die an einen Echsengott glauben? menschen, die sich mit den Echsenmenschen verbündet haben? (Kriegsbündnis?) Mönche, die Echsen als höchste Lebenskreatur schätzen, o.Ä. ein einzelner Adoptierter

Es ist wieder soweit: hier die Fortsetzung der Perfect Snapshots – Pulled the Trigger at the right Moment #1, dreißig neue Schnappschüssen, die im genau richtigen Moment aufgenommen wurden. Natürlich wurde hier auch das ein oder andere Bild inszeniert, da ist es dann die Idee, die zählt. Ob hier irgendwas digital nachbearbeitet wurde, kann ich nicht sagen – ist aber... Weiterlesen

Ich freue mich auf ganz viele lustige Bilder, Videos, Texte oder Websites, so dass beim Besuch dieser Community immer ein Lächeln "drin" ist.

Und er mit der Deko

27 Erziehungs-Vorsätze, die Du hattest, bevor Du Kinder bekommen hast

Dear Lord. These two look like they could hatch some pretty fucked up plans. The kind of plans involving skin suits and heads in jars. Damn.

Dear Lord. These two look like they could hatch some pretty fucked up plans. The kind of plans involving skin suits and heads in jars. Damn.

Are these the world's most awkward school photos ever? #dailymail

Are these the world's most awkward school photos ever?

Need to mullet over

Entdecke Vokuhila und Kult-Mode aus den Jahren. Kindheitserinnerungen und Nostalgie pur!