Erkunde Schatzkarte, Kleines Café und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Durch Neukölln mit Maggie von der NEUKÖLLN SCHATZKARTE (Foto: © Milena Zwerenz)

Paris ist die Stadt der Liebe? Dann ist Berlin die Stadt der Liebenden. Hier kann man ziemlich romantische und vergnügliche Stunden zu zweit verbringen.

Tierheim Berlin

Mein langjähriger Job als Location Scout hat mich an viele außergewöhnliche Orte in und um Berlin verschlagn, die Ihr so vielleicht noch nicht kennt!

Freitag, 27.02., 08:25 Uhr – Oberschöneweide: Wuhlheide im Winterschlaf. © Jens Oellermann

Jede Menge Swag, gute Laune und Frühlingsgefühle haben uns unsere Fotografen aus der letzten Woche mitgebracht. Seht hier ihre großen Bilder.

Freitag, 01.05., 17:00 Uhr – Kreuzberg, Görlitzer Bahnhof: Myfest. © Eva Kejíková

Deichkind, Myfest, Remmidemmi und Kulturwochenende – das war die letzte, sehr gute Woche!

Samstag, 05.09., 14.00 Uhr – Kreuzberg, Tempodrom: Ein Fußballfeld vor dem Neuen Anhalter Tor vor einem Plattenbau. Berliner Schönheiten. © Charlott Tornow

Große Bilder von und aus Berlin, große Menschen, große An- und Aussichten, große Momente – Big in Berlin ist das fotografische Tagebuch für Berlin.

NIC Neukölln Info Center: Idylle im Neuköllner Kleingarten

Idylle im Neuköllner Kleingarten

Müdigkeit auf dem Flohmarkt am Wahlsonntag. © Lena Meyer

Im fotografischen Wochenrückblick BIG IN BERLIN zeigen wir große Fotos von Berlin.

© Matze Hielscher Sonntag, 03.07., 18.00 Uhr – Mitte, Weinbergspark: Es sollte viel öfter am Tag getanzt werden.

© Matze Hielscher Sonntag, Uhr – Mitte, Weinbergspark: Es sollte viel öfter am Tag getanzt werden.

Freitag, 30.10., 13.00 Uhr – Schönberg, Kleistpark: Eine Laterne im Laub. © Vanessa Eggert

Freitag, Uhr – Schönberg, Kleistpark: Eine Laterne im Laub. © Vanessa Eggert

Frühstück im Freien: Für ein bisschen hoheitliches Gefühl beim Frühstück empfiehlt sich das Zitronencafé im Körnerpark: Umgeben von gepflegtem, zarten Grün gibt es hier im lichtdurchfluteten Gartenhaus durchaus viel Zitroniges zu entdecken, aber auch leckere Kuchen.

In Neukölln eröffnet noch immer wöchentlich eine neue Bar, ein Vintage-Laden oder ein Restaurant. Wir haben 11 Orte für den Einstieg.

Pinterest
Suchen