Erkunde Zimt, Zucker und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

BACKVERGNÜGEN #37 – Weiche Snickerdoodles mit Kürbis

Snickerdoodles haben nichts mit Snickers oder Doodles zu tun, sondern sind sehr soft gebackene Kekse, ummantelt mit Zimt und Zucker.

Apfelschnaps

da das Weihnachtsfest immer ganz plötzlich vor der Türe steht:) beginne ich langsam schon mit kleinen Vorbereitungen. Heute bereite ich mein...

Erdbeer-Mascarpone-Torte

Heute möchte ich euch dann endlich meine Lieblings-Motivtorten-Füllung zeigen und zwar den Eierlikörkuchen mit einer Strawberry-Cheesecake-F...

Trend 2015: 15 Hochzeitstorten | Hochzeitsblog - The Little Wedding Corner

Trend 2015: 15 Hochzeitstorten

Ich gebe es ja hier schon öfter zu: Ich bin Opfer der Süßwarenindustrie und "Chocoholic for Life".

Falls ihr schon genug von schweren Buttercremes habt, macht euch diese feine Kokoscreme, die für verschiedene Kuchen und Torten bestens geeignet ist. Für die Zubereitung der luxuriösen Raffaello-Creme werden nur 4 Zutaten gebraucht, und zwar Kokosraspeln, gezuckerte Kondensmilch, Butter und weiße Schokolade. Diese Creme kann man auch einfach auf ein Buttercroissant streichen und zum Frühstück oder Abendbrot genießen. Sie schmeckt fantastisch. Wer einen intensiven Kokosgeschmack mag, kann…

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts kokosraspeln, Butter mit weißer der Schokolade schmelzen, süße kondensmilch langsam dazugießen und viel rühren, damit nichts gerinnt

Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

Eis aus Überraschungs-Eiern machen | BRIGITTE.de

Eis aus Überraschungs-Eiern machen

Im Sommer lieben wir kühle Leckereien - und Überraschungseier lieben wir sowieso! Darum überraschen wir uns jetzt mit einer köstlich Sahnecreme im gekühlten Ü-Ei! Hier erfahrt ihr, wie ihr die Eisbombe selber machen könnt.

Kochen mit Diana/ Cooking with Diana: Rhabarber-Zitronen-Thymian Tarte/ Rhubarb-lemon-thyme tart

Eigentlich hatte ich für Heute ein ganz anderes Rezept geplant. Doch Dienstag hatte ich Lust auf was Süßes, dann habe ich mich an das ...

Mango Sticky Rice -

Mango Sticky Rice ✓ exotisch lecker ☆ Jetzt nachkochen!

Pinterest
Suchen