Pinterest
Minz Risotto mit Erbsen

Erbsen Minz Risotto

Minz Risotto mit Erbsen

Grillen, füllen, Löffel rein – gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

20 vegetarische Grillideen – ohne Fleisch und ohne Fisch

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit einer fruchtig-scharfen Salsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht mehr hinterher – so verdammt lecker ist die Avocado. Und so einfach zubereitet. Und so schnell gemacht.

Cevapcici werden aus Lamm oder Rinder Hackfleisch mit einer entsprechenden Dosis Knoblauch hergestellt. Sie sind schnell zubereitet und brauchen auf dem Grill nicht mehr als 5 Minuten

Cevapcici

Cevapcici werden aus Lamm oder Rinder Hackfleisch mit einer entsprechenden Dosis Knoblauch hergestellt. Sie sind schnell zubereitet und brauchen auf dem Grill nicht mehr als 5 Minuten

Gründer Spargel Sous Vide gegart

Marinierter gründer Spargel (sous vide) mit Lachstatar

Pinchos de patata

Für's nächste Mal grillen. Vllt auch mit Süßkartoffeln, die fallen nicht so leicht auseinander. +++ Kartoffeln und Speck Spieße

Singapore Sling – Gin-Cocktail mit über hundertjähriger Geschichte

Singapore Sling – angeblich das Original

Singapore Sling – Gin-Cocktail mit über hundertjähriger Geschichte

Rinderrouladen mit Frühlingsgemüse

Rinderroulade mit Dinkelgemüse

Rezept für Rinderrouladen mit Dinkelgemüse aus dem Kochbuch von Andi Schweiger. Die Füllung der Rouladen besteht aus firschem Frühlingsgemüse und Spargel.

Easy Nudeln mit Erdbeer-Tomatensauce mit Thymianblättern und Parmesan Rezept für Kinder

Kinderrezepte: Nudeln mit Erdbeer-Tomatensauce im Thermomix

Heute starten wir mit unserem neuen Lieblings Kinderrezept: Nudeln mit Erdbeer-Tomatensauce aus dem Thermomix. Super einfach, eure Kinder werden es lieben.

Rhabarber trifft Wachholder – Gincocktails für den Frühling

My Rhubarb rocks

Rhabarber trifft Wachholder – Gincocktails für den Frühling

Ein Guide für alle, denen ihr Frühstückei heilig ist! Mit diesen Tipp&Tricks wird's perfekt -versprochen!

Eier kochen: Diese 9 Dinge solltest du beachten

Ein Guide für alle, denen ihr Frühstückei heilig ist! Mit diesen Tipp&Tricks wird's perfekt -versprochen! Alles rund ums Eier kochen! Mehr

Dieses Rezept ist fast Low Carb. Wir haben an einer Stelle etwas geschummelt, aber auch nur weil wir es für den Geschmack gebraucht haben. In dem Kräuterpuder ist eine Scheibe extrem dunkel geröstetes Schwarzbrot drin. Wir brauchen das für den Geschmack der Röstaromen. Da der Kalbstafelspitz Sous Vide gegart wird hat er von sich aus kein Röstaroma. Das tolle an dem Gericht ist das Geschmackserlebnis. Außen die kräftigen Kräuter und Röstaromen, innen der pure Fleischgeschmack. Und so wird’s…

Dieses Rezept ist fast Low Carb. Wir haben an einer Stelle etwas geschummelt, aber auch nur weil wir es für den Geschmack gebraucht haben. In dem

Röstnudeln mit Bärlauch - manchmal muss es schnell gehen - dieses Rezept ist in 8 Minuten fertig!

Tiroler Röstnudeln mit Bärlauch

Nudeln mit Bärlauch und gerösteten Semmelbrösel. Ein schnelles Frühlingsgericht mit nur 4 Zutaten das in weniger als 5 Minuten auf dem Tisch steht.

Karottensuppe

Fruchtige Karottensuppe

Gutes Essen muss weder Aufwendig noch kompliziert sein. Je einfacher ein Gericht, um so besser ist es oft, weil man die Zutaten ganz unverfälscht schecken kann. Je weniger ein Produkt bearbeitet ist um so mehr

Gin Basil Smash - Gin Cocktail with basil

Gin Basil Smash

Gin Basil Smash - Gin Cocktail with basil

Buttrige Kartoffeln, scharfe Aprikosen mit Chili und dazu eine frische Quarkcreme mit Minze und Basilikum. Eine unglaublich leckere Kombination die ich wärmstens und laufwarm empfehlen kann.

Smashed Potatoes mit scharfen Chili Aprikosen

Scharfe Chili Aprikosen mit gebratenen Butter Kartoffeln. Eine ungewöhnliche aber außerodentlich feine Kombination. Dazu einen pikanten Zitronen Quark.

Mango-Mozzarella-Salat  Dafür benötigt ihr:  - eine Karotte - eine halbe Mango - eine handvoll Feldsalat - eine halbe Kugel Mozzarella - 1/3 Gurke  Für das Dressing habe ich ein Essig & Öl Dressing (mit Himbeeressig) gewählt, mit Salz & Pfeffer, Gewürzen nach Wahl, Honig, Schnittlauch und Chili.

Mittlerweile könnt ihr euch schon durch kochen und schnippseln! Wie ihr an den Rezepten sehen könnt, bin ich imm...