Erkunde Neuseeland, Seen und noch mehr!

Franz Josef Gletscher

Lake Matheson - Hier spiegelt sich an wolkenlosen Tagen Neuseelands höchster Berg und macht den See zu einem der beliebtesten Fotomotive!

Lake Pukaki auf der Südinsel - Mt Cook im Hintergrund

Am Lake Pukaki ist die Luft so klar, dass man nachts fast immer einen grandiosen Sternenhimmel präsentiert bekommt. Unbedingt angucken!

Lake Tekapo - Highlights Neuseeland Südinsel

Neuseelands Südinsel ist wunderbar vielfältig. Hier findet man goldgelbe Strände, Gletscher und den Milford Sound. Meine Highlights der Südinsel.

Cape van Diemen, New Zealand / Neuseeland

Sidetracks Abenteuerurlaub: eine Aktivreise auf der Nordinsel Neuseeland für Erlebnishungrige. Zahlreiche Tage Kanutour, Segeln, Kayak fahren und mehr ...

Lake Pukaki

Wir nehmen euch mit auf eine Bildertour durch Neuseeland und zeigen euch, was man in Neuseeland gesehen haben muss: Highlights einer Neuseeland-Rundreise!

Südinsel Neuseeland – Ipackedmybackpack.de Reiseblog

Neuseelands Südinsel ist wunderbar vielfältig. Hier findet man goldgelbe Strände, Gletscher und den Milford Sound. Meine Highlights der Südinsel.

5 Wochen Natur und Kultur Reise Neuseeland | TravelEssence

Innerhalb dieser Reise lernen Sie die enorme Vielseitigkeit von Neuseeland kennen.

Weg entlang der Ridgeline - Red Rocks Walkway, Wellington

Gar nicht mal so unanspruchsvoll, die Wanderung! Aber mit sagenhaften Ausblicken auf Stadt, Hafen und Südküste. Traumhaft schön!

Vorort von Wellington

Wellington bietet für jeden etwas und lohnt die Reise: Kultur, Kino, Landschaft und Wassersport - ach und nette Leute gibt's da auch!

Pinterest
Suchen