Erkunde Vereinigt, United und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Zürich Uni
"Ich wähle Min Li Marti, weil sie eine der wenigen Politikerinnen ist, die Führungsqualität, Teamfähigkeit und die Sensibilität für mehrheitsfähige Lösungen vereinigt." Mark Roth, Bankrat Zürcher Kantonalbank, Zürich
Min Li Marti kennt den politischen Prozess in- und auswendig. Sie ist die beste Taktikerin, die ich kenne. Und dies immer vor einem klaren sozialdemokratischen Hintergrund. Darum bin ich sehr motiviert, mich für ihre Wahl in den Nationalrat einzusetzen. Marco Denoth, Co-Präsident SP Stadt Zürich
"Min Li Marti ist die geglückte Kombination einer ausgefuchsten Polit-Taktikerin und einer überzeugenden, konsequenten Sachpolitikerin - und das alles unaufgeregt und mit Humor: weil ich so schwärm, Min Li nach Bern!!!!" Yves de Mestral,  Stadtammann/alt-KR/RA lic.iur.
«Ich wähle Min Li Marti, weil Sie mit Überzeugung sozialdemokratischen und gewerkschaftlichen Themen folgt und dafür in Bern Mehrheiten schaffen wird.» André Odermatt, Stadtrat, Zürich
"Auf Min Li Marti wartet aufgrund ihres langen und erfolgreichen Engagements für ein offenes und soziales Zürich schon lange ein Sitz im Nationalrat. – Am liebsten gerade neben mir." Martin Naef, Nationalrat, Zürich
"Mit Min Li Marti gewinnen wir eine starke neue, eine kluge und erfahrene Stimme für Zürich in Bundesbern. Darum unterstütze ich Min Li Marti." Corine Mauch, Stadtpräsidentin Zürich
"Ich wähle Min Li Marti, weil sie eine glaubwürdige Vertreterin des urbanen Zürichs ist. Mit ihrer konstruktiven und doch bestimmten Art ist sie die ideale Ergänzung zu unserer Delegation im Bundeshaus." Raphael Golta, Stadtrat, Zürich
"Min Li Marti ist mutig: sie nennt die Dinge beim Namen und nimmt als Verlegerin frohen Mutes Risiken auf sich. Mutig, sozial und demokratisch, davon brauchen wir mehr in Bern!" Hannes Gassert, Unternehmer, Zürich
"Seit vielen Jahren ist Min Li meine politische Verbündete und Freundin. Ich bewundere ihr untrügliches politisches Gespür, ihren Mut, wenn es darum geht, vermeintliche Wahrheiten laut zu hinterfragen, ihre Leidenschaft für Debatten, ihre Lust am Denken, ihre unerschütterliche Überzeugung für Gerechtigkeit. Ich kann mir keine bessere Kämpferin für unsere Anliegen in Bern vorstellen." Andrea Sprecher, alt Kantonsrätin, ehemalige Co-Präsidentin SP Stadt Zürich
Pinterest
Suchen