Pinterest

Erkunde Januar, Lebensstil und noch mehr!

Der Spruch des Tages für den Januar

Spruch des Tages für den Januar

Jeden Tag geben wir Ihnen einen Spruch mit auf den Weg, der inspirieren soll. Hier gibt es nun alle weisen Sprüche des Tages auf einen Blick.

..... "Er" ist scheinbar noch nicht zu Ende gedacht .....  Weiterlesen....

Um einen Menschen zu vergessen, muss man Ihn erst zu Ende denken. Sonst beschäftigt er dich immer wieder.

USA 2008 Im Laufe dieser Rundreise haben wir folgende Bundesstaaten bereist: Kalifornien, Nevada, Utah, Wyoming, Idaho und Oregon Sissi hatte als Motorrad-Anfänger erst eine Saison mit ihrer Honda CBF 600 absolviert. Da sie sich aber eine mindestens 150 kg schwerere Harley Davidson Road King ausgeliehen hat, war vor dem Wegfahren vom Verleiher ein wenig Respekt oder Angst vorhanden. Ich habe sie jedoch beruhigt, indem ich ihr sagte, 2006 habe ich auf dem Gelände des Verleihers einige

Im Laufe dieser Rundreise haben wir folgende Bundesstaaten bereist: Kalifornien, Nevada, Utah, Wyoming, Idaho und Oregon

Stempellicht: Küss mich......sagte der Froschkönig....

Da hat mich die liebe Manu bei unserem letzten Basteltreffen auf eine tolle Idee gebracht. Nämlich dem süßen Frosch aus dem Gastgeberin Ste...

Spätsommerhimmel in Sanssouci    :  "Dresden, 30. Januar 1933. Ich sehe es vor mir, wie Vati mich weckte und sagte, es sei etwas Ungewöhnliches geschehen. Wir sahen einen großen Fackelzug. Die Nazis feierten ihre Machtergreifung ..." Kurz vor ihrem Tod erzählt die 85-jährige Puti von ihren Jugendjahren in Nazideutschland. Angela Schmidt-Bernhardt, Tochter und Autorin, kannte sie als eine Frau, die ein Leben lang ihre Identität verbarg und mit der Scham lebte, zu den Überlebenden zu geh...

Spätsommerhimmel in Sanssouci : "Dresden, 30. Januar 1933. Ich sehe es vor mir, wie Vati mich weckte und sagte, es sei etwas Ungewöhnliches geschehen. Wir sahen einen großen Fackelzug. Die Nazis feierten ihre Machtergreifung ..." Kurz vor ihrem Tod erzählt die 85-jährige Puti von ihren Jugendjahren in Nazideutschland. Angela Schmidt-Bernhardt, Tochter und Autorin, kannte sie als eine Frau, die ein Leben lang ihre Identität verbarg und mit der Scham lebte, zu den Überlebenden zu geh...

Sir Winston Leonard Spencer-Churchill (* 30. November 1874 in Woodstock (England); † 24. Januar 1965 in London) gilt als bedeutendster britischer Staatsmann des 20. Jahrhunderts.„Wir müssen etwas wie die Vereinigten Staaten von Europa schaffen“, sagte Churchill am 19. September 1946 während seiner Rede in der Universität Zürich.

Sir Winston Leonard Spencer-Churchill (* 30. November 1874 in Woodstock (England); † 24. Januar 1965 in London) gilt als bedeutendster britischer Staatsmann des 20. Jahrhunderts.„Wir müssen etwas wie die Vereinigten Staaten von Europa schaffen“, sagte Churchill am 19. September 1946 während seiner Rede in der Universität Zürich.

Trailer Ente Tod und Tulpe  Ente Tod und Tulpe Stück nach Wolf Erlbruch Bühnenfassung von Nora Dirisamer Für alle ab 5 Jahren Premiere am 18. Januar 2014 Werkstatt/Junges Junges Theater Stadttheater Ingolstadt Ente - Jennifer Kornprobst Tod - Michael Amelung Regie- Julia Mayr Ausstattung - Dietlind Konold Assistenz/Inspizienz - Linda Göllner Schon länger hatte die Ente so ein Gefühl. Wer bist du und was schleichst du hinter mir her? Schön dass du mich endlich bemerkst sagte der Tod. Ich bin…

Trailer Ente Tod und Tulpe Ente Tod und Tulpe Stück nach Wolf Erlbruch Bühnenfassung von Nora Dirisamer Für alle ab 5 Jahren Premiere am 18. Januar 2014 Werkstatt/Junges Junges Theater Stadttheater Ingolstadt Ente - Jennifer Kornprobst Tod - Michael Amelung Regie- Julia Mayr Ausstattung - Dietlind Konold Assistenz/Inspizienz - Linda Göllner Schon länger hatte die Ente so ein Gefühl. Wer bist du und was schleichst du hinter mir her? Schön dass du mich endlich bemerkst sagte der Tod. Ich bin…

Helgoland. Helgoland entdeckt eine Tradition wieder: Jeden Freitag soll in den Wintermonaten eine Felsgrotte rot erleuchtet werden und Besucher anlocken. Initiator ist eine Gemeinschaft Helgoländer Unternehmer. Start ist am 24. Januar, zum Eröffnungsabend wird es auch die "Feuershow" einer Künstlergruppe geben. Bis März ist die stimmungsvolle Beleuchtung mit bengalischem Feuer jeden Freitag eine Stunde nach Sonnenuntergang im Westen der Insel zu sehen."Das sind wunderschöne Bilder", sagte…

Nordseefluten soweit das Auge reicht, gewaltige Wellenberge, sprühende Gischt oder tosender Sturm – an der Nordsee Schleswig-Holstein können Naturliebhaber die Urkraft der Elemente hautnah erleben. Wer zum Storm-Watching auf die Hochseeinsel Helgoland

Der Spruch des Tages für den Januar

Spruch des Tages für den Januar

Der Spruch des Tages für den Januar

Der Spruch des Tages für den Januar

Spruch des Tages für den Januar

Jeden Tag geben wir Ihnen einen Spruch mit auf den Weg, der inspiriren soll. Hier gibt es nun alle weisen Sprüche des Tages auf einen Blick.

Der Spruch des Tages für den Januar

Spruch des Tages für den Januar

Jeden Tag geben wir Ihnen einen Spruch mit auf den Weg, der inspiriren soll. Hier gibt es nun alle weisen Sprüche des Tages auf einen Blick.

Letzte Ehre: Der deutsche Bundespräsident Joachim Gauck hat den verstorbenen Altpräsidenten Richard von Weizsäcker als "großen Deutschen" gewürdigt. "Wie nur wenige stand er für unser Land - und wie nur wenige hat er für unser Land weltweit Achtung und Sympathie erworben", sagte Gauck beim Staatsakt für den Ende Januar verstorbenen Weizsäcker am Mittwoch in Berlin. Mehr Bilder des Tages auf: http://www.nachrichten.at/nachrichten/bilder_des_tages/ (Bild: Reuters)

Letzte Ehre: Der deutsche Bundespräsident Joachim Gauck hat den verstorbenen Altpräsidenten Richard von Weizsäcker als "großen Deutschen" gewürdigt. "Wie nur wenige stand er für unser Land - und wie nur wenige hat er für unser Land weltweit Achtung und Sympathie erworben", sagte Gauck beim Staatsakt für den Ende Januar verstorbenen Weizsäcker am Mittwoch in Berlin. Mehr Bilder des Tages auf: http://www.nachrichten.at/nachrichten/bilder_des_tages/ (Bild: Reuters)

Eine neue Weltunordnung droht: Nach Amtseinführung: Trump-Schweigen: Das Schlimme ist nicht, was er sagte – sondern, was er nicht sagte

Ich kann es nicht mehr hören. Ja, wenn überall auf der Welt Leute gegen den neuen US-Präsidenten demonstrieren, dann ist das eine Nachricht wert. Eine Meldung, würde ich sagen.

Der Spruch des Tages für den Januar

Spruch des Tages für den Januar

Der Spruch des Tages für den Januar

Der Spruch des Tages für den Januar

Spruch des Tages für den Januar

Jeden Tag geben wir Ihnen einen Spruch mit auf den Weg, der inspirieren soll. Hier gibt es nun alle weisen Sprüche des Tages auf einen Blick.