Erkunde Wenn, Frau und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Gerne lassen sich die Bewohner fotografieren, wenn sich manche Frauen dafür auch verschleiern....
Seitdem die Arbeiterpartei PT - erst unter Lula da Silva, dann unter Rousseff - an der Macht war, haben sich die Lebensbedingungen von Millionen verbessert. Auch wenn die Armut in vielen Regionen noch immer groß ist.
Allein im letzten Jahr erreichten rund 170.000 Flüchtlinge Italien. Wenn jeder von ihnen 1000 Euro bezahlt hat, dann haben die Menschenschlepper 170 Millionen Euro kassiert.
Kein leichtes Unterfangen: Wenn Hunderte Kühe ins Tal getrieben werden, braucht es schon etwas Erfahrung, damit alle in die richtige Richtung laufen.
Zweisam : Auch wenn Sophie anders ist, sind die beiden normale Geschwister, die sich lieben - aber auch ärgern und nerven.
Zerstörung in Gaza: In den Uno-Schulen sind mehr als 200.000 Menschen untergekommen. Dutzende müssen sich ein Klassenzimmer teilen. Was soll mit ihnen geschehen, wenn im September der Unterricht wieder beginnt?
Kongo 2014: "So haben die Menschen doch höchstens Mitleid mit mir. Es schmerzt, wenn man unterschätzt wird. Ich bin ein ganzer Mensch, nicht nur ein halber."  Jeannette Lubira, 40 Jahre, lebt in einem Flüchtlingslager bei Goma
Was macht man eigentlich mit Reisfeldern, wenn die Ernte rum ist? Genau: Ochsen...
Wenn er schrieb, umwehte ihn der Weltgeist: Im deutschen Kulturbetrieb war Fritz J. Raddatz eine Ausnahmeerscheinung. Jetzt ist er im Alter von 83 Jahren gestorben.
Amu hat einen deutschen Pass. Ein Problem ist das nicht: Um afghanischer Surf-Meister zu werden, reicht es, wenn ein Elternteil in Afghanistan geboren wurde.
Pinterest
Suchen