Erkunde Holz, Gast und noch mehr!

Na, habt ihr die Weihnachtstage alle gut überstanden? Bei uns lief es ja alles etwas chaotisch und es gab einige nicht so tolle Überraschungen, aber dazu wann anders mehr. Heute freu ich mich erstmal, dass ich wieder einen tollen Gast auf Tulpentag habe 🙂 Die liebe Marileen von Holz & Hefe hat euch eine yummy …

Na, habt ihr die Weihnachtstage alle gut überstanden? Bei uns lief es ja alles etwas chaotisch und es gab einige nicht so tolle Überraschungen, aber dazu wann anders mehr. Heute freu ich mich erstmal, dass ich wieder einen tollen Gast auf Tulpentag habe 🙂 Die liebe Marileen von Holz & Hefe hat euch eine yummy …

Lebkuchen vom Blech - mit Zimtschmand und ein paar gebrannten Mandeln das beste an der Weihnachtszeit!

{Last Minute Inspiration} Lebkuchen vom Blech mit Zimtschmand und unser Weihnachtsmenü

Lebkuchen vom Blech - mit Zimtschmand und ein paar gebrannten Mandeln das beste an der Weihnachtszeit! Mehr

Pralinen ohne Alkohol und ohne backen #Schokolade #Pflaumen #Spekulatius

Spekulatius-Pflaumen-Schoko-Bällchen

Für die Weihnachtszeit optimal: Kleine Pralinen (ohne Alkohol) aus Spekulatius-Keksen, getrockneten Pflaumen und Schokolade. Ohne Backen.

Schoko-Bons selber machen – so einfach geht’s

Schoko-Bons selber machen – so einfach geht’s

Das braucht man für ca. 15 Stück: 100 g weiße Schokolade 2 EL gemahlene Mandeln 50 g gehackte Mandeln 150 g Vollmilchschokolade

Lieblingskonfekt aus 5 Zutaten

Toffifee selber machen - so geht's

Wer hätte das gedacht: Um Toffifee selber zu machen braucht man nur 5 einfache Zutaten und eine Cake-Pop-Form! So gelingt das Lieblingskonfekt auch zuhause.

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.

Saftige Haselnussmakronen – nur echt mit der Haselnuss

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.

Kokoskugeln low carb

Kokoskugeln low carb Köstlichkeit

Oreo Pralinen aus nur 3 Zutaten: DIESE Rezept müsst ihr probieren!!!

Wir lieben Oreo-Pralinen: Das Rezept mit nur 3 Zutaten ist kinderleicht!

Wir lieben Oreo-Pralinen: Das Rezept mit nur 3 Zutaten ist kinderleicht! - Es ist einfach nur unglaublich, wie gut diese Pralinen schmecken und wie einfach sie herzustellen sind...

Dieser Klassiker kommt immer gut an und ist auch relativ einfach herzustellen. Aber bei unserem Rezept für klassische Sahnetrüffel bitte 8 Stunden Zeit zum fest werden lassen einplanen!

Grundrezept Sahnetrüffel

GRUNDREZEPT SAHNETRÜFFEL - Dieser Klassiker kommt immer gut an und ist auch relativ einfach herzustellen. Aber bei unserem Rezept für klassische Sahnetrüffel bitte 8 Stunden Zeit zum fest werden lassen einplanen!

Hausgemachte Marmelade, Trinkschokolade oder feine Pralinen - und alles aus deiner Küche. Kleine Last-Minute-Geschenkideen für deine Lieben.

Mit Liebe selbstgemacht: 20 köstliche Weihnachtsgeschenke

Zwischen den Jahren habe ich nahezu unentwegt in der Küche gestanden und rumexperimentiert. Nachdem ich als kleines Geschenk für Freunde gebrannte Mandeln

Pinterest
Suchen