Erkunde Lecker Schmecker, Essen Trinken und noch mehr!

Raffaello-Cupcakes. Leute, was soll ich sagen? Sie sind einfach lecker! Kokos-Mandel-Cupcakes mit einem cremigen Kokos-Frosting mit einem Hauch Amaretto im Hintergrund für den Mandelgeschmack. In d…

Raffaello-Cupcakes. Leute, was soll ich sagen? Sie sind einfach lecker! Kokos-Mandel-Cupcakes mit einem cremigen Kokos-Frosting mit einem Hauch Amaretto im Hintergrund für den Mandelgeschmack. In d… Mehr

Ferrero Rocher Cupcakes

Ferrero Rocher Cupcakes

creative cupcakes ... für den fall das die deko-ideen mal ausgehen ... Ferro rocher cupcakes

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Raffaello Cupcakes Rezept

Auf mehrfachen Wunsch poste ich hier das Rezept welches ich am Freitag ausprobiert habe. Wer KOKOS liebt, der mag auch diese Cupcakes! Sie...

Rafaello - Schnitten (Rezept mit Bild) von a_cer | Chefkoch.de

Rafaello - Schnitten

Zutaten Für die Creme: 2 Becher Schlagsahne 200 g Schokolade, weiße Für den Biskuitboden: 5 Ei(er) 180 g Puderzucker 1 EL Öl 120 g Mehl Pck. Backpulver Pck. Kokosraspel

Raffaello Cupcakes Rezept

Rafaello-Cupcakes Auf mehrfachen Wunsch poste ich hier das Rezept welches ich am Freitag ausprobiert habe. Wer KOKOS liebt, der mag auch diese Cupcakes! Sie...

Pinterest
Suchen