Pinterest

Erkunde Russland und noch mehr!

1518648_692604427430950_530678121_o.png 1.023×727 Pixel

1518648_692604427430950_530678121_o.png 1.023×727 Pixel

"Pelmeni" sind kleine, mit Hackfleisch gefüllte Teigtaschen, die wahlweise mit heißer Butter, Schmand und etwas Essig serviert werden. Hier geht's zum Rezept.

Pelmeni – Russische Teigtaschen

"Pelmeni" sind kleine, mit Hackfleisch gefüllte Teigtaschen, die wahlweise mit heißer Butter, Schmand und etwas Essig serviert werden. Hier geht's zum Rezept.

Die stereotypischen Folgen einer globalen Abkühlung - Home des Tages 18.09.2015 | Binmitdabei

Ich kann nicht mehr xD Ich lache hier gerade Tränen! Aber Russland geht's gut solange der Alkohol da ist!

Diese pfiffige Fast Food Variante aus Russland kann ganz einfach mit der Hand gegessen werden und schmeckt auch kalt.

Russische Piroschki

Ravioli gibt es nur am Mittelmeer? Aus Russland kommt eine pfiffige Variante, die backt man im Ofen, kann mit der Hand gegessen werden und schmeckt au...

Kondensmilchbällchen, fertig innerhalb von 15 Minuten!

Kondensmilchbällchen, fertig innerhalb von 15 Minuten

Kondensmilchbällchen, fertig innerhalb von 15 Minuten!

In Russland zählt diese Torte zu den beliebtesten Desserts. Kein Wunder - mehrere Lagen aus fluffigem Blätterteig und köstlicher Buttercreme machen sie einfach unwiderstehlich.

Traditionelle Napoleon Torte: Das Original aus Russland

In Russland zählt diese Torte zu den beliebtesten Desserts. Kein Wunder - mehrere Lagen aus fluffigem Blätterteig und köstlicher Buttercreme machen sie einfach unwiderstehlich. (Butter Cake Recipes)

Borschtsch ist ein würziges Süppchen, das mit einer Kombination aus zartem Rindfleisch, deftigen Kartoffeln und süßer Roter Bete punktet.

Klassischer Borschtsch

Borschtsch ist ein würziges Süppchen, das mit einer Kombination aus zartem Rindfleisch, deftigen Kartoffeln und süßer Roter Bete punktet. Mehr

Diesen Kirschkuchen hat die Welt noch nicht gesehen. Russen sind eben auch hervorragende Bäcker!

Und ganz ohne Wodka ... ;) Ein super Kuchen für den Sommer. Er sollte auf keiner Kinder Geburtstagsparty fehlen. Einfach nachzumachen vl. mal am Wochenende mit den Kindern ausprobieren, denn immerhin ist es 'Kinderleicht'.

Rezept Russischer Pirog mit Kartoffel und Hackfleisch von naty83 - Rezept der Kategorie Backen herzhaft

Russischer Pirog mit Kartoffel und Hackfleisch

Bereite das Thermomix Rezept Russischer Pirog mit Kartoffel und Hackfleisch von einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen herzhaft.

An dem Moscow Mule kommt man derzeit nicht vorbei. Hier wird der Klassiker mit Cranberrysaft serviert und statt Gurkenstreifen gibt es Orangenstreifen.

Der Klassiker als Winteredition: Merry Moscow Mules

Lust leckere Heißgetränke und kühle Drinks zu zaubern, die dich durch die Wintertage bringen? Wir haben die besten Rezepten für dich zusammengestellt.

Rezept: Russische Oreschki oder auch Zaubernüsse

Russische Oreschki oder auch Zaubernüsse

Das perfekte Russische Oreschki oder auch Zaubernüsse-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Eigelb vom Eiweiß trennen und mit dem Zucker…

Rezept für 36 Prjaniki (russisches Quarkgebäck) Zutaten für den Teig: 3 Eigelb 300g Zucker 500g Speisequark 100ml Sonnenblumenöl 80ml Milch 2 Packungen Vanillezucker 2 Packungen Backpulver 1kg Mehl…

Prjaniki

Rezept für 36 Prjaniki (russisches Quarkgebäck) Zutaten für den Teig: 3 Eigelb Zucker Speisequark Sonnenblumenöl Milch 2 Packungen Vanillezucker 2 Packungen Backpulver Mehl… Mehr

Rezept: Igelchen - leckere Loschik - russisches Gebäck | Frag Mutti

Igelchen - leckere Loschik - russisches Gebäck

Diese leckeren Loschiks kann ich nur weiter empfehlen, auch als Igelchen bekannt. Habe das Gebäck vor einigen Tagen zum ersten mal ausprobiert und wir…