Erkunde Kennt, Sorgen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Manchmal wäre ich gern da, wo meine Träume sind, oder ganz weit weg, wo mich niemand kennt. Manchmal wünsche ich mir ein Leben ohne Sorgen, in dem es keine Tränen gibt. Manches träumte ich mir ungeschehen, und einiges nie gesagt.  Und wenn ich aufwache, bin ich genau da, wo ich immer sein wollte.....

Manchmal wäre ich gern da, wo meine Träume sind, oder ganz weit weg, wo mich niemand kennt. Manchmal wünsche ich mir ein Leben ohne Sorgen, in dem es keine Tränen gibt. Manches träumte ich mir ungeschehen, und einiges nie gesagt. Und wenn ich aufwache, bin ich genau da, wo ich immer sein wollte.....

.Du und ich, wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.  (Mahatma Gandhi)

.Du und ich, wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. (Mahatma Gandhi)

Shop Ingo und Poldi - Ingo und Else - pictures

Shop Ingo und Poldi - Ingo und Else - pictures

Eine wundervolle Freundschaft/Schäferhund und Kautz A wonderful friendship

Eine wundervolle Freundschaft/Schäferhund und Kautz A wonderful friendship

Ingo and friends - Ingo und Else - pictures  "Es muss Herzen geben, welche die Tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt."

Ingo and friends - Ingo und Else - pictures "Es muss Herzen geben, welche die Tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt."

Poldi und Gonzo

Poldi und Gonzo

Ingo and friends 2 - Ingo und Else - pictures  "Manchmal muss man im Leben lange suchen, um etwas zu finden, was sich richtig anfühlt ..."

Ingo and friends 2 - Ingo und Else - pictures "Manchmal muss man im Leben lange suchen, um etwas zu finden, was sich richtig anfühlt ..."

Eine Wundervolle Freundschaft zwischen einem Schäferhund und einem Kautz/ A wonderful Friendship

Eine Wundervolle Freundschaft zwischen einem Schäferhund und einem Kautz/ A wonderful Friendship

Shop Ingo und Poldi - Ingo und Else - pictures

Shop Ingo und Poldi - Ingo und Else - pictures

Mit jedem grossen Problem, wird die Zahl der guten Freunde immer kleiner. Drum einfach mal ein Auge zudrücken bei denen, die noch immer da sind. Perfekt werden sie nie sein aber verdammt wertvoll....Ingo & friends Foto.

Mit jedem grossen Problem, wird die Zahl der guten Freunde immer kleiner. Drum einfach mal ein Auge zudrücken bei denen, die noch immer da sind. Perfekt werden sie nie sein aber verdammt wertvoll....Ingo & friends Foto.

Pinterest
Suchen