Erkunde Herbst, Farbenen Blazer und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Her dr

Her dr

Der Herbst ist da und ich wollte endlich ein Herbst-Bastelvideo drehen… Es ist aber trotzdem so sommerlich und bunt geworden <3 Und diesmal noch ohne Kastanien-Tiere und Eichel-Männchen:) Kinder lieben es mit Naturmaterialien zu basteln und die gibt es in der Natur ja jede Menge! Basteln mit Naturmaterialien: Weben Den Kindern macht das Weben Spaß …

Basteln mit Naturmaterialien... Mal anders:) + Video

Super einfach zum Nachbasteln

Ein herbstliches Windlicht basteln - Basteln mit Kindern

Drachenkekse: diese Kekse sind einfach zu backen und sind besonders im Herbst die perfekten Kinderkekse für Kindergeburtstag, Kindergarten oder einfach so zwischendurch: http://www.familienkost.de/rezept_drachenkekse.html

Drachenkekse

Basteln im Herbst: Waldtiere mit Kindern basteln aus Upcycling-Materialien - aus Klorollen, aus Eierkarton, aus Eisstielen und aus Papptellern

Basteln im Herbst: Waldtiere mit Kindern basteln +Video

DIY Wohndeko-Ideen mit Spraydosen, Äste besprühen, Herbst-Deko, Winter-Deko zu Weihnachten "Sich spiegeln in Gold, Silber und mehr"

Diese 20 DIY Wohndeko-Ideen mit Spraydosen bringen Farbe in dein Leben!

Apfeltraum – ein saftiger Apfelkuchen mit Schmandguss. Rezept mit Äpfeln. Schnell und einfach

Apfeltraum - ein saftiger Apfelkuchen mit Schmandguss

Hortensienkranz

Aus den üppigen Blütenköpfen von Hortensien enstehen schöne Dekorationen, die nostalgischen Charme verbreiten, so wie dieser Kranz aus Hortensienblüten

Herbst basteln mit Kindern. Mit den kostenlosen Blätter Vorlagen geht das Basteln mit Kleinkindern ganz einfach. Downloads ausdrucken, ausmalen und dann das schönste herbstliche Arrangement finden und als Blättermosaik aufkleben. So macht Herbst Dekoration Spaß – auch für Karten geeignet.

Herbst basteln mit Kindern

Die Temperaturen fallen, die Blätter lösen sich von den Bäumen, die Tage werden kürzer – der Herbst ist da! Die Hochsaison der Kürbisse steht vor der Tür und bei uns sprießen die DIY-Ideen – denn sie eignen sich perfekt als Herbst-Deko. We love Pumpkins! Unser erstes Ensemble ist super easy, sorgt aber garantiert für den Wow-Faktor: Ein Herbst Centerpiece mit Hortensien, Kerzen und Kürbissen. Los geht’s! Klickt in unseren Magazin Artikel und erhaltet eine Step-by-Step Anleitung inkl. Video!

DIY Herbst Centerpiece

Pinterest
Suchen