Erkunde Scheibe, Januar und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

http://polyprisma.de/wp-content/uploads/2015/09/Lacrimosa-25th-Anniversary.jpg Lacrimosa - Neues Studioalbum zum 25. Jubiläum http://polyprisma.de/2015/lacrimosa-neues-studioalbum-zum-25-jubilaeum/ Lacrimosa feiern ihr 25jähriges Bandjubiläum nicht mit einer gewöhnlichen Best-Of Scheibe, sondern überraschen mit einem brandneuen Studioalbum, an dem die Band – mit Unterstützung eines 60igköpfigen Orchesters – seit Januar 2015 arbeitet. Das neue Album wird am 06. N

Lacrimosa - Neues Studioalbum zum Jubiläum - Polyprisma

https://polyprisma.de/wp-content/uploads/2017/04/maxresdefault.jpg Manchmal... https://polyprisma.de/2017/manchmal/ … ja, manchmal gibt es Sachen, die sind so geil, dass man sie einfach verbreiten muss. Sagt euch „Sataninchen“ etwas? Nein? Willkommen im Club. Aber mitunter haut ein Künstler einen Video-Track raus, den muss man einfach mit euch teilen. Sataninchen ist das...

... ja, manchmal gibt es Sachen, die sind so geil, dass man sie einfach verbreiten muss. Sagt euch "Sataninchen" etwas? Nein? Willkommen im Club. Aber mitu

http://polyprisma.de/wp-content/uploads/2015/06/rar.jpg Rock am Ring: Ins Wasser gefallen? http://polyprisma.de/2015/rock-am-ring-ins-wasser-gefallen/ Nach wohl dramatischen Szenen, als in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Gewitterzelle nichts besseres zu tun hatte, als sich über dem Gelände des Rock am Ring auszutoben – ausgerechnet beim 30. Jubiläum – sind die Veranstalter, die Feuerwehr und die Polizei mit Aufräumarbeiten be...

Nach Gewittersturm 33 verletzte - aber Rock am Ring macht heute weiter! Kurzbericht auf Polyprisma.de

http://polyprisma.de/wp-content/uploads/2015/05/WATO_ARK_ALBUM_SML.jpg We Are The Ocean - Arc http://polyprisma.de/2015/we-are-the-ocean-arc/ [vc_row][vc_column][vc_column_text]Pressetext: Dem Online-Magazin Valve sagte Liam Cromby einmal im Interview: „Ich glaube nicht, dass wir uns jemals als Post-Hardcore-Band betrachtet haben. Das ist bloß ein Stempel, den irgendjemand uns bei Wikipedia aufgedrückt hat. Wir wollen uns nicht mit Sch...

http://polyprisma.de/wp-content/uploads/2015/05/WATO_ARK_ALBUM_SML.jpg We Are The Ocean - Arc http://polyprisma.de/2015/we-are-the-ocean-arc/ [vc_row][vc_column][vc_column_text]Pressetext: Dem Online-Magazin Valve sagte Liam Cromby einmal im Interview: „Ich glaube nicht, dass wir uns jemals als Post-Hardcore-Band betrachtet haben. Das ist bloß ein Stempel, den irgendjemand uns bei Wikipedia aufgedrückt hat. Wir wollen uns nicht mit Sch...

http://polyprisma.de/wp-content/uploads/2016/11/Blutengel-Complete-Cover.jpg Blutengel – Complete - komplette EP http://polyprisma.de/2016/blutengel-complete/ Es scheint die Jahreszeit für Kurzscheiben, EPs und Singles zu sein – oder die Bands stellen fest, dass sie ihre erwünschte Zahl der Veröffentlichungen für 2016 noch nicht geschafft haben. Jedenflls bringen die Düsterpopper rund um Chris Pohl Anfang Dezember auch einen Shortplayer auf den Markt, ...

Laut Blutengel ist das neue Studioalbum Leitbild schon fast fertig. Jedoch müssen sich die eingefleischten Blutengel-Fans noch etwas in Geduld üben, denn das Album...

https://polyprisma.de/wp-content/uploads/2017/07/The-Surfing-Magazines.jpg The Surfing Magazines - The Surfing Magazines https://polyprisma.de/review/the-surfing-magazines-the-surfing-magazines/ Wenn Engländer surfen gehen… Das Begleitschreiben kündigt The Surfing Magazines als neue Garage-Rock Gruppe an. Gut, davon gibt es jetzt nicht so wenige. Allerdings gehören zu dieser Band Charles Watson, David Tattersall, Dominic Brider und Franic Rozycki. Das sind zweidri

https://polyprisma.de/wp-content/uploads/2017/07/The-Surfing-Magazines.jpg The Surfing Magazines - The Surfing Magazines https://polyprisma.de/review/the-surfing-magazines-the-surfing-magazines/ Wenn Engländer surfen gehen… Das Begleitschreiben kündigt The Surfing Magazines als neue Garage-Rock Gruppe an. Gut, davon gibt es jetzt nicht so wenige. Allerdings gehören zu dieser Band Charles Watson, David Tattersall, Dominic Brider und Franic Rozycki. Das sind zweidri

http://polyprisma.de/wp-content/uploads/2016/08/Abay_Everything_Is_Amazing_and_Nobody_Is_Happy-1024x1024.jpg Abay - Everything Is Amazing & Nobody Is Happy http://polyprisma.de/2016/abay-everything-is-amazing-nobody-is-happy/ Solo-Duett mit Band Aydo Abay war 14 Jahre lang Sänger bei Blackmail, bis Ende 2008. Danach experimentierte er mit verschiedenen Projekten (zum Beispiel KEN, Crash:Conspiracy), landete aber irgendwie nie wieder so richtig. Sein aktuelles Projekt &#82

http://polyprisma.de/wp-content/uploads/2016/08/Abay_Everything_Is_Amazing_and_Nobody_Is_Happy-1024x1024.jpg Abay - Everything Is Amazing & Nobody Is Happy http://polyprisma.de/2016/abay-everything-is-amazing-nobody-is-happy/ Solo-Duett mit Band Aydo Abay war 14 Jahre lang Sänger bei Blackmail, bis Ende 2008. Danach experimentierte er mit verschiedenen Projekten (zum Beispiel KEN, Crash:Conspiracy), landete aber irgendwie nie wieder so richtig. Sein aktuelles Projekt &#82

http://polyprisma.de/wp-content/uploads/2015/12/terry-pratchett-the-shepherds-crown.jpg Ein Ende: Terry Pratchett - The Shepherd's Crown http://polyprisma.de/2015/ein-ende-terry-pratchett-the-shepherds-crown/ Dieses Buch ist ein ein Abschied. Das hat auch damit zu tun, dass ein nicht unbedeutender Teil der Handlung sich – auch – um einen Abschied dreht, aber vor allem ist Terry Pratchett – The Shepherd’s Crown auch das letzte Buch, an dem Terry Pratchett ak

Terry Pratchett - The Shepherd's Crown ist ein ein Abschied. Trozdem - oder deswegen - ist das letzte Scheibenwelt-Buch lesenswert.

http://polyprisma.de/wp-content/uploads/2016/01/total-biscuit-john-bain-1024x629.jpg TotalBiscuit hört mit Social Media auf http://polyprisma.de/2016/totalbiscuit-hoert-mit-social-media-auf/ Eine emotionale Verabschiedung John „TotalBiscuit“ Bain ist vielen Gamern ein Begriff. Seine Let’s Play Video Serie „WTF is…“ ist eine der international bekanntesten und erfolgreichsten. Er ist bestimmt nicht der erste, der mit den sozialen Medien s

John "TotalBiscuit" Bain hört mit Social Media auf: Seine Krebserkrankung ist unheilbar. Sagt: Familie geht vor.

http://polyprisma.de/wp-content/uploads/2015/07/MSMR-How-Does-It-Feel-Cover.jpg MS MR - zweites Studioalbum "How Does It Feel" am 17.07. http://polyprisma.de/2015/ms-mr-zweites-studioalbum-how-does-it-feel-am-17-07/ Pressetext: Als Lizzy Plapinger und Max Hershenow 2014 nach New York zurückkehrten, um die Arbeit am zweiten MS MR-Album zu beginnen, waren gerade einmal drei Jahre seit ihrer ersten Begegnung vergangen. Nachdem sie zunächst am College die gleichen Vorlesunge

MS MR: Das zweite Studioalbum "How Does It Feel" erscheint am bei Sony Music - Polyprisma.

Pinterest
Suchen