Erkunde Elefanten, Innenarchitektur und noch mehr!

Mittig in der neuen Bar steht die Elefanten-Skulptur „wie im Porzellanladen“ und die Gäste sollen sich außenherum tummeln. (Foto: Steve Herud)

Das Innenarchitektur-Studio Aberja setzt mit der Bar "Bonechina" in Frankfurt am Main auf glänzend schwarze Trinkkultur. Werfen Sie einen Blick hinein:

Obras de arte contemporáneo adornan las paredes de Bar Margot. | Galería de fotos 7 de 9 | AD MX

Bar Margot por Meyer Davis

Die Musterstudien an der Wand sind inspiriert von französischen Textilbögen aus dem frühen Jahrhundert: „Pignier Marseille und „Pignier Marseille von Natural Curiosities. (Foto: Bar Margot)

Seit über 100 Jahren ist die Frankfurter Zeil die bekannteste und verkaufsstärkste Einkaufsmeile in Deutschland. Auf einem knappen Kilometer tummeln sich heute rund 10.000 Menschen pro Stunde. Wir drehen die Zeit zurück und zeigen verblüffende Aufnahmen aus der Geschichte der Geschäftsstraße im Herzen der Mainmetropole.

Es war einmal: So haben Sie die Zeil noch nie gesehen: Bild 1 von 24

Himitsu lounge by Tom Dixon

Tom Dixon designs "darkly theatrical" Himitsu cocktail lounge in Atlanta

Dank Designer Tom Dixon wurde die „Himitsu Bar“ in Atlanta zum mystisch-verschwiegenen Geheimtip – AD wirft einen Blick hinter eine selten offene Tür.

Zeil mit Hauptpost

Hauptsächlich Riegel hat mich mit seiner wirklich umfassenden Sammlung an alten Ansichtskarten auf die Idee gebracht, auch meine - im direkten Vergleich sicher bescheidene, aber dennoch große - Sammlung an AK's zu digitalisieren. Es handelt sich dabei…

Frankfurt Maxie Eisen

Ausgehen in Frankfurt

Die IMA-Gastronomen James und David Ardinast tauften die Buvette „Maxie Eisen“ auf den Namen eines Chicagoer Mafiosos im Foodbusiness. (Foto: Steve Herud)

Bahnhofsplatz

Hauptsächlich Riegel hat mich mit seiner wirklich umfassenden Sammlung an alten Ansichtskarten auf die Idee gebracht, auch meine - im direkten Vergleich sicher bescheidene, aber dennoch große - Sammlung an AK's zu digitalisieren. Es handelt sich dabei…

Saltz

Das Saltz der Erde

Ausflug in die Schweizer Berglandschaft: Im Grand Hotel Dolder Zürich gestaltete Künstler Rolf Sachs das Restaurant „Saltz“ mit Felsen und Kletterseilen.

Bonechina in Frankfurt

Die Lindenberg-Gastronomen und Studio Aberja schufen die Bar „Bonechina“ in Frankfurt: innovativ, verrückt, gemütlich. Jetzt auf AD entdecken!

SP34 Hotel, a boutique hotel in the latin quarter of Copenhagen.  lachaisebleue.com

Was das Fahrrad in der Lobby zu suchen hat und warum man die Wandfarbe dieses Hotels mit nach Hause nehmen kann? Antworten gibt es im in Kopenhagen.

Pinterest
Suchen