Explore Who, Macha, and more!

Gold am Orinoko - Teams machen sich auf den Weg, um in Ruinen am Orinoko-Ufer nach Schätzen zu suchen. Doch das Gold liegt auf der anderen Seite des reißenden Flusses! Man kann ihn nur auf den flussabwärts treibenden Baumstämmen überqueren. Wer ist mutig und bringt seine Abenteurer mit etwas Glück und kluger Taktik ans andere Ufer? Dafür muss man aber beim Verschieben und Überspringen der Baumstämme immer die davontreibenden Stämme und die Konkurrenten im Auge behalten. (ArtNr. 4933)

Gold am Orinoko

Haba Επιτραπέζιο 'Ο κήπος με τα οπωροφόρα' | TOYS.GR

Haba Επιτραπέζιο 'Ο κήπος με τα οπωροφόρα' | TOYS.GR

Das große Abc-Spiel - Großes Durcheinander im Buchstabenpark! Das Abc ist kreuz und quer im Park verstreut. Alle Kinder helfen wieder Ordnung in das Chaos zu bringen. Dazu müssen sie z.B. am Ententeich mit gutem Gedächtnis den richtigen Vokal finden, mit dem Schreibpapagei Buchstaben nachzeichnen, bei der Rätselkiste die Lücke im Alphabet füllen oder auf der Buchstabenbaustelle erste Wörter legen. Wer meistert die Aufgaben am besten und gewinnt den spannenden Buchstabenwettlauf? (ArtNr…

Das große Abc-Spiel - Großes Durcheinander im Buchstabenpark! Das Abc ist kreuz und quer im Park verstreut. Alle Kinder helfen wieder Ordnung in das Chaos zu bringen. Dazu müssen sie z.B. am Ententeich mit gutem Gedächtnis den richtigen Vokal finden, mit dem Schreibpapagei Buchstaben nachzeichnen, bei der Rätselkiste die Lücke im Alphabet füllen oder auf der Buchstabenbaustelle erste Wörter legen. Wer meistert die Aufgaben am besten und gewinnt den spannenden Buchstabenwettlauf? (ArtNr…

.

Live Laugh Love, Or

Haba Farby a tvary - HH4652 Aj malé deti sa chcú zapájať do hier a pritom sa niečo naučiť! Vďaka tejto hre si najmenší precvičia farby a tvary hravou formou a naučia sa prvé pravidlá.

Haba Farby a tvary - HH4652 Aj malé deti sa chcú zapájať do hier a pritom sa niečo naučiť! Vďaka tejto hre si najmenší precvičia farby a tvary hravou formou a naučia sa prvé pravidlá.

Obstgarten - Knackige Kirschen, saftige Äpfel, süße Birnen und herrliche Pflaumen hängen reif an den Bäumen. Das weiß auch der freche Rabe. Doch bevor dieser zuschlägt, heißt es schnell abernten. Ein kooperatives Spiel für 1 - 8 Kinder von 3 - 6 Jahren.

Obstgarten - Knackige Kirschen, saftige Äpfel, süße Birnen und herrliche Pflaumen hängen reif an den Bäumen. Das weiß auch der freche Rabe. Doch bevor dieser zuschlägt, heißt es schnell abernten. Ein kooperatives Spiel für 1 - 8 Kinder von 3 - 6 Jahren.

Spielset "Mit dem Traktor unterwegs"

Spielset "Mit dem Traktor unterwegs"

Endlich! Nach einer langen Schiffsreise haben die Schatzjäger die Insel Karuba (Artikelnummer 300932) erreicht und können sich auf die Jagd nach den verborgenen Schätzen machen. Wer führt sein Expeditionsteam möglichst clever über die Dschungelpfade, achtet auf die Mitspieler und hält die Augen nach Gold und Kristallen am Wegrand offen? Doch am wichtigsten ist es, rechtzeitig loszulaufen! Denn die Ersten sichern sich die wertvollsten Tempel-Schätze.

Endlich! Nach einer langen Schiffsreise haben die Schatzjäger die Insel Karuba (Artikelnummer 300932) erreicht und können sich auf die Jagd nach den verborgenen Schätzen machen. Wer führt sein Expeditionsteam möglichst clever über die Dschungelpfade, achtet auf die Mitspieler und hält die Augen nach Gold und Kristallen am Wegrand offen? Doch am wichtigsten ist es, rechtzeitig loszulaufen! Denn die Ersten sichern sich die wertvollsten Tempel-Schätze.

Kleine Magier - Aufregung im Zauberland! Der große Magier Merlin kommt, um die Zauberlehrlinge zu prüfen. Aber die Aufgabe ist nicht ganz einfach: Unter den neun Zauberhüten sind Tiere versteckt. Merlin gibt vor, welches Tier hervorgezaubert werden soll. Wer sich gemerkt hat, unter welchem Hut das gesuchte Tier steckt, bekommt zur Belohnung einen Stern. Wenn das Zaubersymbol gewürfelt wird, drehen sich die Zahnräder und schon bewegen sich alle Zauberhüte auf geheimnisvolle Weise.

Kleine Magier - Aufregung im Zauberland! Der große Magier Merlin kommt, um die Zauberlehrlinge zu prüfen. Aber die Aufgabe ist nicht ganz einfach: Unter den neun Zauberhüten sind Tiere versteckt. Merlin gibt vor, welches Tier hervorgezaubert werden soll. Wer sich gemerkt hat, unter welchem Hut das gesuchte Tier steckt, bekommt zur Belohnung einen Stern. Wenn das Zaubersymbol gewürfelt wird, drehen sich die Zahnräder und schon bewegen sich alle Zauberhüte auf geheimnisvolle Weise.

Ratz Fatz - Zahlen - 1, 2, 3 ... Ratz Fatz wir sind dabei! Wer schnappt sich zuerst die Karte mit genau 5 Tieren? Tauchen Sie mit ihrem Kind in die spannende Welt der Zahlen ein! In zwölf fantasievollen Geschichten, Gedichten und Rätseln wird gezählt, gereimt und viel gelacht. Dabei werden das Zahlenverständnis und die sprachliche Entwicklung gefördert. Eine spannende Lernspielsammlung für 1 - 6 kleine Zahlenfüchse von 4 bis 8 Jahren. (Artikelnummer 4537)

Ratz Fatz - Zahlen - 1, 2, 3 ... Ratz Fatz wir sind dabei! Wer schnappt sich zuerst die Karte mit genau 5 Tieren? Tauchen Sie mit ihrem Kind in die spannende Welt der Zahlen ein! In zwölf fantasievollen Geschichten, Gedichten und Rätseln wird gezählt, gereimt und viel gelacht. Dabei werden das Zahlenverständnis und die sprachliche Entwicklung gefördert. Eine spannende Lernspielsammlung für 1 - 6 kleine Zahlenfüchse von 4 bis 8 Jahren. (Artikelnummer 4537)

Pinterest
Search