Erkunde Einfach, Smoothie und noch mehr!

Heute machen wir blau! Ja, du hast richtig gehört. Heute machen wir einfach mal nichts. Außer vielleicht aufstehen, Mango schälen und zusammen mit Blaubeeren und griechischem Joghurt zu einem cremigen Smoothie pürieren. Aber danach geht es zurück ins Bett – den Smoothie geschlürft und die Lieblingsserie geschaut.

Mango-Smoothie mit Blaubeeren und griechischem Joghurt

Heute machen wir blau! Ja, du hast richtig gehört. Heute machen wir einfach mal nichts. Außer vielleicht aufstehen, Mango schälen und zusammen mit Blaubeeren und griechischem Joghurt zu einem cremigen Smoothie pürieren. Aber danach geht es zurück ins Bett

Erfrischung gefällig? Für den Wassermelonen Erdbeer Slush braucht ihr nur drei Zutaten und 5 Minuten Zeit - kochkarussell.com

Wassermelonen-Erdbeer-Slush

Erfrischung gefällig? Für den Wassermelonen Erdbeer Slush braucht ihr nur drei Zutaten und 5 Minuten Zeit Zutaten 450 g gefrorene Wassermelonenwürfel, ohne Kerne 5 große Erdbeeren Saft von ½ bis 1 Limette

Orangen-Zitronen-Limonade selber machen

Orangen-Zitronen-Limonade selber machen

Seit 2 Jahren verzichte ich auf Getränke wie Cola, Eistee, Fanta und Co, da sie viel zu viel Zucker enthalten. Ich kaufe sie nicht mehr und habe mich an das ziemlich gut gewöhnt. Alternativ mache ich diesen Saft / Limonade.

Du hast die letzten Tage getrunken und geschlemmt. Und bis in die Morgenstunden gefeiert? Dann sind diese vitamingeladenen Fitmacher aus der Blogger-Küche genau das Richtige für dich!

10 vitamingeladene Detox-Drinks

Du hast die letzten Tage getrunken und geschlemmt. Und bis in die Morgenstunden gefeiert? Dann sind diese vitamingeladenen Fitmacher aus der genau das Richtige dich!

Ein veganer Schokoladenkuchen, bei dem das schlechte Gewissen eine Pause macht. Der ist schnell gemacht und einfach lecker.

So saftig ist nur dieser vegane Schokoladenkuchen

Das hier ist für alle Chocoholics. 30 Schokoladenkuchen, mit denen du genüsslich deiner Schokoladensucht fröhnen kannst. Jedes Rezept ein Schokotraum.

Grüne Smoothies: Was könnt ihr in den Mixer schmeißen?

Grüne Smoothies – gesunde Drinks für mehr Energie

Grüne Smoothies sind echte Energiespender – randvoll mit Salat, Blattgrün, Obst und anderen Glücklichmachern eine Bereicherung auf jedem Speiseplan.

Ist das ein – Smoothie? Fast! Das, was da so vor sich her leuchtet, ist eine Smoothie Bowl – ein Smoothie zum Löffeln quasi. Also doch ein Smoothie? Nein, nicht ganz! Anders als beim Smoothie kommen bei einer Smoothie Bowl Toppings auf das pürierte Obst. Nüsse oder Mandeln. Beeren oder Bananen. Erdnussbutter oder Kokosflocken. Und für alle Fitness-Foodies: Chia-Samen und Quinoa-Crispies. Erinnert ein bisschen an … – Richtig: Acai Bowls!

Mit 4 Zutaten zur perfekten Smoothie Bowl - auch ohne Rezept!

Nicht einfach ein Smoothie zum Löffeln. Nein - Smoothie Bowls sind besonders lecker, besonders vielfältig und das ganz ohne Rezept. So geht's. 2 Es geht auch ohne – ohne Rezept 1 Tasse Obst Tasse Flüssigkeit 1 Esslöffel Süßungsmittel 1 Handvoll Toppings

Heute verrate ich euch wie ihr ganz einfach Kokosmilch selber machen könnt. Und wie ihr aus dem restlichen Mus ein tolles Kokosmehl herstellt.

Heute verrate ich euch wie ihr ganz einfach Kokosmilch selber machen könnt. Und wie ihr aus dem restlichen Mus ein tolles Kokosmehl herstellt. Sehr empfehlenswert

Linsen Quinoa Salat mit Aubergine und Tomaten Rezept,  testen

Linsen Quinoa Salat mit Aubergine

Ein einfaches Rezept für einen Linsen Quinoa Salat mit Aubergine. Dazu frische Roma-Tomaten und Petersilie. Der Salat ist vegan, glutenfrei und sehr lecker.

Pinterest
Suchen