Erkunde Meinung, Frieden und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Wie steht es mit den Versen des Korans für Frieden und Toleranz für andere Religionen?

Wie steht es mit den Versen des Korans für Frieden und Toleranz für andere Religionen?

Der Koran lehrt, dass jedes Leben heilig ist

Der Koran lehrt, dass jedes Leben heilig ist

Der Koran und das Gesetz der Aufhebung

Der Koran und das Gesetz der Aufhebung

Ist der Koran lediglich Hass Propaganda?

Ist der Koran lediglich Hass Propaganda?

Koran: Allah liebt NICHT die Ungläubigen

Meine Meinung - Nichts anderes als meine Meinung - Das Christentum lehrt, dass Gott alle Menschen liebt, aber die Sünde hasst. Der Koran sagt das nie. Stattdessen erklärt es ausdrücklich, dass Allah nicht liebt, die nicht an ihn glauben

Der Koran sagt, dass es keinen Zwang in der Religion geben kann

Der Koran sagt, dass es keinen Zwang in der Religion geben kann

Koran Phase 4: (nach der Eroberung von Mekka) - Angriffskrieg wird befohlen

Meine Meinung - Nichts anderes als meine Meinung - Die Muslime gewinnen weiter an Stärke und besiegen die Mekkaner n. Chr.). Die meisten der Heiden von der Stadt wurde dann Muslime. Mohammed und seine Anhänger konnten die Stadt und die Ka'aba übernehmen.

Welcher Gott würde einen Verbrecher als seinen Botschafter auswählen?

Welcher Gott würde einen Verbrecher als seinen Botschafter auswählen?

Koran Phase 3: (Medina) - Abwehrkämpfe werden befohlen

Koran Phase 3: (Medina) - Abwehrkämpfe werden befohlen

Koran:  Andere Religionen werden von Allah verflucht

Meine Meinung - Nichts anderes als meine Meinung - Buddhisten in Thailand, Juden in Israel, Christen in Indonesien, Hindus in Indien ... Warum ist der Islam im Krieg mit jeder großen Weltreligion, wenn keine dieser Religionen miteinander im Krieg ist?

Pinterest
Suchen