Erkunde Lecker, Rezepte und noch mehr!

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Eigentlich wollte ich im neuen Jahr nicht mehr ganz so viele Klatsch- und Kochzeitschriften kaufen. Erste verdummen den Geist und aus zweiten koche ich einfach zu wenig nach. Und außerdem stapeln s…

Eigentlich wollte ich im neuen Jahr nicht mehr ganz so viele Klatsch- und Kochzeitschriften kaufen. Erste verdummen den Geist und aus zweiten koche ich einfach zu wenig nach. Und außerdem stapeln s…

Ein Blog über vegane Ernährung, alles frisch, glutenfrei, laktosefrei, Cleaneating, Powerfood, Nachhaltigkeit, Lifestyle und DIY-Projekte.

Hier ist das zweite Do-it-yourself von Ynas und Billas Xmas-Projekt. Und wie ihr es von mir kennt, kommt es aus der Küche: Super einfache u...

Weizenvollkorn Brot

Rezept & Foto aus dem Buch ??le - nat?rlich kaltgepresst?, H?decke Verlag, ? Studio L'Eveque, M?nchen

Apfel-Dampfnudel mit Vanillesoße | Bild: BR/ Stefanie Kühn

Apfel-Dampfnudel mit Vanillesoße

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Zusammen is(s)t man weniger allein - oder: Frau Schulz wird vegan.: Hirse-Brötchen

Ich gebe es zu, Hirse und ich hatten bislang kein gutes Verhältnis. Hochmotiviert kaufte ich mir zu Beginn der veganen Zeit ein Paket Hi...

Pinterest
Suchen