Pesto Monkey Bread

Also ich will mich ja echt nicht beschweren. Der Sommer hat so lange auf sich warten lassen, dass ich froh über jede Sonnenstunde bin. Aber...

Focaccia mit Tomaten #picknick

Für unseren Picknick-Ausflug backen wir heute ein mediterranes Brot mit zweierlei Tomaten und Thymian.

Woher der Begriff Monkey Bread genau kommt, weiß keiner so genau. Was man aber mit Sicherheit sagen kann: Dieses Zupfbrot ist der Star auf jedem Buffet, beim Brunch, beim Picknick und auf jeder Party. Sicher dir jetzt das Rezept auf www.dilavskitchen.de

Pesto-Monkey-Bread

Woher das Monkey Bread seinen Namen hat, weiß irgendwie keiner - Aber eins weiß ich sicher: Es ist verdammt lecker! Aber Achtung: Extreme Suchtgefahr!

Endlich Sonntag! 30 gemütliche Brunchrezepte

Heute bleibt der Wecker aus. Heute locken dich nur diese 30 herzhaften und süßen Brunchideen aus den Federn. Früüüühstüück!

Kartoffel-Dinkelbrot selbst backen ist mit diesem Rezept ganz leicht

Kartoffel-Dinkelbrot selbst backen ist mit diesem Rezept ganz leicht

Ein Laib von diesem Kartoffel-Dinkelbrot hat in unserem Haushalt eine Haltbarkeit von einem Tag! Länger hält es hier einfach nicht. Ich bin froh, wenn dieses selbstgebackene Brot vollständig ausküh…

Pesto Rosso ist ein Tomatenpesto aus getrockneten Tomaten. Sehr intensiv im Geschmack und eine tolle Alternative zum klassischen Basilikum Pesto

Heute verrate ich euch eines meiner absoluten Lieblingsrezepte. Ich liebe Tomaten... Aber leider haben die bekanntermaßen nur im Sommer Sai...

Kräuter-Monkey Bread - Das Küchengeflüster

Kräuter-Monkey Bread

Kräuter-Monkey Bread - Das Küchengeflüster

Monkey Bread mit Pesto | außen knusprig - innen fluffig und eingehüllt in eine würzige Schicht aus Pesto

Das Monkey Bread wird mit Pesto eurer Wahl zubereitet. Es ist außen knusprig und innen fein aromatisch durch die Öle und Aromas des Pestos.

KochzereMoni: Da steppt der Affe! (Pizza Monkey Bread)

KochzereMoni: Da steppt der Affe! (Pizza Monkey Bread)

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann. Mehr

Pinterest
Suchen