Leckeres Waffelrezept

Da sind gerade erst die Weihnachtsferien rum und schon hat der Alltagsstress uns eingeholt. Ein Glücklichmacher: Dieses leckere Rezept für Waffeln.

Waffeln sind perfekt bei Histamin-Intoleranz und ich backe häufig welche für den Alltag im Büro vor, weil sie prima einfach so zwischendurch gegessen werden können. Zugegebenermaßen sind die Waffel…

Süß oder herzhaft?... mit Buttermilch-Waffeln geht beides zugleich

Süß oder herzhaft?... mit Buttermilch-Waffeln geht beides zugleich!

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

„Wieso sollte man Kroketten selber machen?“ Sobald du das erste Mal den vollen Geschmack frischer Kartoffeln erlebt hast, fragst du das nicht mehr!

#kochen #kochenurlaub vegane rezepte jamie oliver, uberlebenssuppe rezept, schweizerische rezepte, souvlaki rezept original, christian henze rezepte, muttertagsfruhstuck ideen, gerichte mit grunem spargel, land lecker wdr rezepte, kalte tapas rezepte, franzosisches dessert, gemakkelijke feestrecepten, vegan arabisch, bernd freitag, best of ard buffet rezepte, pizzabodem maken, 3 gange menu rezepte silvester

Apfelrosen kennt mittlerweile wahrscheinlich jeder. Die süßen Teilchen bestechen dadurch, dass sie wunderschön anzusehen und dabei super...

Marzipan-Schoko-Waffeln

Marzipan-Schoko-Waffeln

Valentinstag-Frühstück im Bett: Romantisch und mit Sicherheit unvergesslich. Mit unseren Tipps gelingt es spielend.

Spekulatius - Waffelplätzchen - Speculoos Waffle Christmas Cookies | Das Knusperstübchen

Spekulatius - Waffelplätzchen - Speculoos Waffle Christmas Cookies

Der Winter bringt auch winterliche Gewürze mit sich. Hier eine tolle Idee. Eine Mischung aus Plätzchen und Waffeln!

Saftig, locker und natürlich richtig nussig: So muss er sein, der klassische Nusskuchen wie von Omi. Jetzt kannst du das auch.

So backst du saftigen Nusskuchen besser als deine Oma

Saftig, locker und natürlich richtig nussig: So muss er sein, der klassische Nusskuchen wie von Omi. Jetzt kannst du das auch. Mehr

Gebrannte Mandeln selber zu machen, ist gar nicht so schwer! Dazu brauchst du auch keinen Kupfertopf, eine große Pfanne reicht! Los geht's!

Gebrannte Mandeln selber machen

Der Herbst ist da und Weihnachten ist auch nicht mehr ganz so weit weg. Auf diversen Jahrmärkten gibt es jetzt wieder gebrannte Mandeln zu kaufen. Dieser Klassiker lässt sich aber auch ganz einfach selber herstellen.

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Norwegische Waffeln: Super einfaches Lieblingsrezept, dass seit vielen Jahren geliebt wird. Mit roter Grütze, Erdbeermarmelade oder einfach mit Puderzucker, dann Waffeln gehen immer! #Waffeln #Rezept #kaffeeundkuchen #sonntagnachmittag

Norwegische Waffeln: Super einfaches Lieblingsrezept, dass seit vielen Jahren geliebt wird. Mit roter Grütze, Erdbeermarmelade oder einfach mit Puderzucker. Von Kindern und Erwachsenen. Waffeln gehen einfach immer!

Pinterest
Suchen