Erkunde Fahrzeuge, Reiseziele und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Lamborghini Egoista – Walter De Silvas homage for Lamborghinis 50th anniversary

Zum Jubiläum der Marke macht sich Lamborghini selbst das größte Geschenk – den unglaublichen Lamborghini Egoista. Dem expressiven Namen folgend, ist der futuristisch gezeichnete Supersportwagen…

Am 28.04.2016 wäre Feruccio Lamborghini 100 Jahre alt geworden. Zu seinem…

Sein ist der stärkste, den Lamborghini jemals in einem Auto verbaut hat. Seine Hülle ist aus Carbon. Der Name? Centenario. Er ist der Hyper-Lambo!

Die 10 weltweit teuersten Autos - https://www.derneuemann.net/10-weltweit-teuersten-autos/4165

Wenn du dir vielleicht denkst, dass dein Auto ein halbes Vermögen wert ist, auf das du eine Ewigkeit gespart hast, dann hast du die ...

Lamborghini Urus SUV

Urus – das SUV von Lamborghini: Ein 300-km/h-SUV wie ein Donnerkeil

Lamborghini kämpft für eine dritte Modellreihe. Nach dem Viertürer Estoque, versuchen es die Italiener in Peking mit einer bärenstarken SUV-Studie: gut 600 PS sollens schon sein.

Lamborghini Egoista

Lamborghini Egoista - der irrste Lambo aller Zeiten

Lamborghini Egoista Concept Car MR.GOODLIFE. – The Online Magazine for the Goodlife.

Der berühmte Designer Walter De Silva, Chef der Designabteilung der Volgswagen Gruppe, ist verantwortlich für den Einsitzer ‚Egoista‘. Der

Pinterest
Suchen