Erkunde Spitzbuben Plätzchen, Vegane und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Das Rezept | Vegane Spitzbuben-Plätzchen

Ich liebe Spitzbuben! Spitzbuben sind köstlich, schnell gemacht, ein gutes Geschenk und kostengünstig (wichtig für mich als Studentin!). Beim Kaffeekranz i

Das Rezept für Gefüllte Linzer Plätzchen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Gefüllte Linzer Plätzchen

Mache ich jetzt seit 2 Jahren jedes Weihnachten. Leider macht das Gelee die Kekse schnell weich. Aber meine Familie findet das sogar noch leckerer als vorher, weil der Geschmack dann richtig durchgezogen ist.

Einfache Plätzchen:   Zutaten      100g Zucker     200g Butter     300g Mehl     1 Ei     Förmchen zum Ausstechen     (Puderzucker, Zitrone und Streusel zum Verzieren) (Butter und Ei sollten vorher gekühlt sein.)

Einfache Plätzchen: Zutaten Zucker Butter Mehl 1 Ei Förmchen zum Ausstechen (Puderzucker, Zitrone und Streusel zum Verzieren) (Butter und Ei sollten vorher gekühlt sein.) Mehr

Gestern durfte ich wieder beim SWR Fernsehen  in Baden Baden buntes Backwerk zaubern. Nochmal einen großen Dank an die vielen lieben Mensc...

Gestern durfte ich wieder beim SWR Fernsehen in Baden Baden buntes Backwerk zaubern. Nochmal einen großen Dank an die vielen lieben Mensc...

Bratapfel-Zimtschnecken

Bratapfel zimtschnecken lecker backen Rezept Zimt livelifedeeply-now

Gesunde Kekse  Meine Kinder sind verrückt nach Keksen. Leider sind die käuflichen sehr stark Zucker-haltig. Ich habe ihnen jetzt eine gesunde Variante ‘gebastelt’ die sie sehr gerne mögen und die ich ihnen auch ohne schlechtes Gewissen geben kann.  http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/gesunde-kekse/

Gesunde Kekse die Kinder sehr gerne mögen und die man ihnen auch ohne schlechtes Gewissen geben kann.

Husarenkrapfen sind auch unter dem Namen Engelsaugen bekannt. Es gibt unzählige Rezepte für diese Weihnachtsplätzchen. Sie werden mit einer roten Marmelade gefüllt, das gibt dem Keks einen fruchtigen Geschmack. Ich backe diese Plätzchen mit Stärke, weil sie dann noch zartdser … <a href="http://herzelieb.de/husarenkrapfen/">Weiterlesen</a>

Husarenkrapfen oder Engelsaugen Rezept

Dieses Rezept für Husarenkrapfen oder Engelsaugen ist eher einfach. Das Besondere an diesem Rezept ist, diese Weihnachtsplätzchen schmelzen auf der Zunge

Pinterest
Suchen