Erkunde Moderne Skulptur, Berühmte Künstler und noch mehr!

Niki de Saint/Phalle wurde über Nacht bekannt in den 60ern In einer Ausstellung   "wurden die Betrachtenden aufgefordert, mit Gewehren auf die Bilder zu schießen und so die Farbbeutel zu zerstören, oder aber Niki schoss selbst." Die Serie der "Schießbilder" entstand.

Niki de Saint/Phalle wurde über Nacht bekannt in den 60ern In einer Ausstellung "wurden die Betrachtenden aufgefordert, mit Gewehren auf die Bilder zu schießen und so die Farbbeutel zu zerstören, oder aber Niki schoss selbst." Die Serie der "Schießbilder" entstand.

Nikki de Saint Phalle Grand Palais 2014

Nikki de Saint Phalle Grand Palais 2014

Otherworldly Sculptures Scattered Around a Park

Otherworldly Sculptures Scattered Around a Park

Projekte, Gartenkunst, Land-art, Kunst Im Öffentlichen Raum, Kunstinstallationen, Kunstskulpturen, Street Art, Außenskulptur, Outdoor-kunst

Pinterest
Suchen