Erkunde Wie, Überzeugung Eines Attentäters und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

51. Jetzt kommt ein etwas schwierigerer Teil, der Waffengürtel, ich habe ihn genauso gemacht wie den unter Mantel Gürtel

Jetzt kommt ein etwas schwierigerer Teil, der Waffengürtel, ich habe ihn genauso gemacht wie den unter Mantel Gürtel

52. Soweit bin ich nun, jetzt arbeite ich noch in die Waffenhalterung zum besseren halt Kabelbinder mit ein.

Soweit bin ich nun, jetzt arbeite ich noch in die Waffenhalterung zum besseren halt Kabelbinder mit ein.

50. Ich hab noch ein Stirnband für den Hut genäht ebenfalls mit Franzen dran ;-)

Ich hab noch ein Stirnband für den Hut genäht ebenfalls mit Franzen dran ;-)

48. Soweit ist er nun fertig genäht jetzt kommt die Faltenoptik rein ;-)

Soweit ist er nun fertig genäht jetzt kommt die Faltenoptik rein ;-)

3 Habe nun das Schnittmuster vorbereitet soweit und bin nun bereit es auf den Stoff zu übertragen, allerdings muss ich unterhalb noch was kürzen da ich erst einmal eine geschlossene kurze Jacke erstellen werde bevor es zum kompletten Mantel wird ;-)

3 Habe nun das Schnittmuster vorbereitet soweit und bin nun bereit es auf den Stoff zu übertragen, allerdings muss ich unterhalb noch was kürzen da ich erst einmal eine geschlossene kurze Jacke erstellen werde bevor es zum kompletten Mantel wird ;-)

38. So sieht das ganze dann mit Knopflochnahten aus und nun sind sie bereit um an die Ärmel dran gemacht zu werden ;-)

So sieht das ganze dann mit Knopflochnahten aus und nun sind sie bereit um an die Ärmel dran gemacht zu werden ;-)

49. Die Seitlichen Frantzenbänder nicht zu vergessen

Die Seitlichen Frantzenbänder nicht zu vergessen

Pinterest
Suchen