Erkunde Rezepte, Löwenzahn und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Rezept aus „Kräuterküche“: Löwenzahnsalat mit Löwenzahnhonig-Walnussöl-Dressing

Das Einmalige am Löwenzahn übersehe ich gerne. Denn sobald seine Saison beginnt, wächst er so üppig auf den Wiesen hierzulande, dass der Überfluss ihm das Besondere nimmt. Nun habe ich ein Rezept i…

Rezept von Manuel Weyer: Bunter Bohnensalat mit gegrillter Paprika

ORIGINALREZEPT von Manuel Weyer: Bunter Bohnensalat mit gegrillter Paprika Für 4 Portionen Für eine vegetarische Variante den Speck weglassen. Zutaten 200 g grüne Bohnen 200 g Keniabohnen 200 g Zuc…

Zusammen mit einem Kreuzkümmel-Joghurt-Dip waren diese Puffer recht lecker, vor allem, als sie schon abgekühlt waren. Nächstes Mal würde ich jedoch die Haselnussmenge erhöhen. Ein schnelles, leicht…

Rezept aus Kräuter & Gewürze: Zucchinipuffer mit Haselnüssen

Rezept von Luisa Zeltner: Zitronen-Quinoa mit Brokkoli und Cranberrys

Rezept von Luisa Zeltner: Zitronen-Quinoa mit Brokkoli und Cranberrys

Rezept aus dem Servus Kochbuch: Gebratener Spargel mit Linsenvinaigrette

Auf den Einfall grünen Spargel mit süßsaueren roten Linsen zu servieren, wäre ich nie gekommen. Aber das ist geschmacklich passgenau und ein schönes Farbspiel. Sylvia ORIGINALREZEPT aus dem Servus …

Nudeln mit Linsen-Pilz-Rahm

Nudeln mit Linsen-Pilz-Rahm

Sie möchten preiswert und schnell ein Hauptgericht zubereiten? Dann finden Sie hier tolle Rezepte. Vom köstlichen Hähnchen-Pilz-Geschnetzelten über Weißwurstsalat bis zu Reis-Lauch-Puffern.

Rezept von Oliver Trific: Bloody-Mary-Salat

Was für eine wunderbare Idee. Der Cocktail zählt zu meinen absoluten Lieblingsdrinks – klar, dass ich die essbare alkoholfreie Version probieren musste … Beim Dressing habe ich weniger Olivenöl genommen, um so Feinheiten wie den

Der Orangen-Spargel-Salat mit Nüssen ist perfekt für jedes frühsommerliche Grillbuffet.

Orangen-Spargel-Salat mit Nüssen

Die Sonne scheint, das Bier steht kalt und der Grill ist angeheizt. Gutes Fleisch liegt bereit und hat schon mehrere Stunden in einem Bad aus selbstgemachter Marinade verbracht. Auf dem Tisch stehen einige Scheiben geröstetes Brot, die mit gutem Olivenöl

Rezept von Karin Stöttinger: Grünkernsalat mit Räucherlachs

Rezept von Karin Stöttinger: Grünkernsalat mit Räucherlachs

Rezept von Claus Meyer: Dezembersalat mit knuspriger Ente

Saftige Entenbrust, knusprige Stückchen Haut, Feigen, Granatapfel und Weißkohl. Die ganze Familie war begeistert. Beim nächsten Brunch ist dieser Salat bestimmt dabei, denn er ist einfach vorzubere…

Pinterest
Suchen