Erkunde Farben, Tiere und noch mehr!

The napping doggy...and the Momma who rescued her puppies...I teared up a little.

The napping doggy...and the Momma who rescued her puppies...I teared up a little.

Sie wurden von ihrer Mutter verstoßen oder haben sie durch Tod oder Stürme verloren. Wenn die Jungtiere länger nicht gesäugt werden, weinen sie bitterlich. Deshalb werden sie Heuler genannt.

Ein Seehund im Landesinneren? Und dann auch noch auf der Toilette eines Friedhofes? Das gibt es tatsächlich in Tasmanien: Dort hält ein Seehund ein Schläfchen auf dem WC. Wie er vom Meer dahin gekommen ist, ist rätselhaft.

Holy shit. Awesome!

Mal ist es die Perspektive, mal das Motiv. In einigen Fällen auch die Landschaft. Aber eins, haben die folgenden Bilder gemeinsam: Sie sind absolut genial und

It's so cute when my dog do this...

Beschreibt euch oder andere User in Bildern/gifs! - Seite 92 - So, mir ist langweilig, also muss ein neuer Thread her.^ ^ Ich fang mal an. Wem ich angeblich ähnlich sehe:...

Tierisch gute Momentaufnahmen - Win Bilder | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Gute Fotogt´rafen wissen wann sie auf den Auslöser drücken ... hier ein paar beeindruckende Beispiele für gute Fotos

OMG dieser Kiteboarder wird fast von einem riesigen Wal gefressen

OMG dieser Kiteboarder wird fast von einem riesigen Wal gefressen

Fotogalerie: Bärtierchen: Die Überlebenskünstler | geo

Wie ein aufgeblasender Papierbeutel wirkt dieses Bärtierchen. Aus dem Mund hängt ihm Nahrung. Bärtierchen saugen ihre Nahrung auf

Pinterest
Suchen