Erkunde Nachrichten, Durcheinander und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Trailer Spiel ohne Grenzen (UA) von Peter Michalzik  Theater des Gerüchts Uraufführung Seit die Flüchtlinge nach Deutschland kommen ist das Denken durcheinander geraten. Wähler stimmen auf einmal anders ab Nachrichten sind widersprüchlich wilde Gerüchte kursieren. Aber was denken wir wirklich? Und was denken die Ankommenden? Wie entstehen Gerüchte eigentlich? Und wem nutzen sie? Können wir überhaupt noch jemandem oder etwas glauben? Das Nationaltheater veranstaltet mit Spiel ohne Grenzen…

Trailer Spiel ohne Grenzen (UA) von Peter Michalzik Theater des Gerüchts Uraufführung Seit die Flüchtlinge nach Deutschland kommen ist das Denken durcheinander geraten. Wähler stimmen auf einmal anders ab Nachrichten sind widersprüchlich wilde Gerüchte kursieren. Aber was denken wir wirklich? Und was denken die Ankommenden? Wie entstehen Gerüchte eigentlich? Und wem nutzen sie? Können wir überhaupt noch jemandem oder etwas glauben? Das Nationaltheater veranstaltet mit Spiel ohne Grenzen…

MONTAGSBAR: KIR ROYAL - DIE ZWEITE  Brandheisse Nachrichten aus der Polit-Metropole Hannover!!! KIR ROYAL - DIE ZWEITE. Klatschreporter Baby Schimmerlos verzweifelt nachwievor an seiner Versetzung in die scheinbar unglamouröse Landeshauptstadt Niedersachsens. Da meldet sich seine Chefin Frau von Unruh mit einem mysteriösen Auftrag: in Hannover der Stadt die uns schon Gerhard Schröder Christian Wulff und Ursula von der Leyen geschenkt hat soll ein neuer Stern am Polit-Himmel erstrahlen - und…

MONTAGSBAR: KIR ROYAL - DIE ZWEITE Brandheisse Nachrichten aus der Polit-Metropole Hannover!!! KIR ROYAL - DIE ZWEITE. Klatschreporter Baby Schimmerlos verzweifelt nachwievor an seiner Versetzung in die scheinbar unglamouröse Landeshauptstadt Niedersachsens. Da meldet sich seine Chefin Frau von Unruh mit einem mysteriösen Auftrag: in Hannover der Stadt die uns schon Gerhard Schröder Christian Wulff und Ursula von der Leyen geschenkt hat soll ein neuer Stern am Polit-Himmel erstrahlen - und…

Stimmen aus der Odyssee - Kinder-Musik-Fest - Festspielhaus Baden-Baden  Eine Glitzerbombe explodiert auf der Bühne während die kleinen Seemänner auf der Bühne ein Lied mit Ohrwurmpotential nach dem anderen singen. Am Ende singt und tanzt sogar das Publikum. Was für ein Musiktheater! Das fand nicht nur das begeisterte Publikum sondern auch die Presse. Die Badische Neuesten Nachrichten loben die begeisternde Leistung der Kinder. Die Aufführung der Odyssee im Festspielhaus Baden-Baden war ein…

Stimmen aus der Odyssee - Kinder-Musik-Fest - Festspielhaus Baden-Baden Eine Glitzerbombe explodiert auf der Bühne während die kleinen Seemänner auf der Bühne ein Lied mit Ohrwurmpotential nach dem anderen singen. Am Ende singt und tanzt sogar das Publikum. Was für ein Musiktheater! Das fand nicht nur das begeisterte Publikum sondern auch die Presse. Die Badische Neuesten Nachrichten loben die begeisternde Leistung der Kinder. Die Aufführung der Odyssee im Festspielhaus Baden-Baden war ein…

WELTTANZTAG 2017  HEUTE IST WELTTANZTAG! Getanzt wird auf der ganzen Welt und das vor allem jedes Jahr am 29. April  dem internationalen Welttag des Tanzes! Nadja Saidakova langjährige Erste Solotänzerin des Staatsballetts Berlinschickt Euch eine Botschaft und wünscht allen einen bewegten Tag des Tanzes. #Welttanztag // #InternationalDanceDay TODAY! People are dancing all around the world especially on April 29th every year  the International Dance Day! Nadja Saidakova longtime Principal…

WELTTANZTAG 2017 HEUTE IST WELTTANZTAG! Getanzt wird auf der ganzen Welt und das vor allem jedes Jahr am 29. April dem internationalen Welttag des Tanzes! Nadja Saidakova langjährige Erste Solotänzerin des Staatsballetts Berlinschickt Euch eine Botschaft und wünscht allen einen bewegten Tag des Tanzes. #Welttanztag // #InternationalDanceDay TODAY! People are dancing all around the world especially on April 29th every year the International Dance Day! Nadja Saidakova longtime Principal…

Soloprogramm des Ensembles: Bist Eulen?! - Trailer  Wiederaufnahme Bist Eulen? Sunna Hettinger und Tristan Fabian erneut im Nachtschwärmer-Foyer zu erleben am 24. Juni 2017 22 Uhr im Nachtschwärmer-Foyer Stadttheater Fürth Die in dieser Spielzeit neu etablierte erfolgreiche Aufführungsserie Soloprogramme der Ensemble-Mitglieder im Nachtschwärmer-Foyer geht mit dem fünften Abend dieser Reihe für diese Saison zu Ende. Das SchauSpiel Bist Eulen? gespielt von Sunna Hettinger und Tristan Fabian…

Soloprogramm des Ensembles: Bist Eulen?! - Trailer Wiederaufnahme Bist Eulen? Sunna Hettinger und Tristan Fabian erneut im Nachtschwärmer-Foyer zu erleben am 24. Juni 2017 22 Uhr im Nachtschwärmer-Foyer Stadttheater Fürth Die in dieser Spielzeit neu etablierte erfolgreiche Aufführungsserie Soloprogramme der Ensemble-Mitglieder im Nachtschwärmer-Foyer geht mit dem fünften Abend dieser Reihe für diese Saison zu Ende. Das SchauSpiel Bist Eulen? gespielt von Sunna Hettinger und Tristan Fabian…

DREI MAL LEBEN (Trailer) - Rheinisches Landestheater Neuss   Filmproduktion Siegersbusch Wuppertal 2016 Ein Abend wie jeder andere: Henri und Sonja sind zu Hause sie bemüht sich zu arbeiten er kümmert sich um das quengelnde Kind. Gerade als ein Streit darüber ausbricht ob das Kind zum Einschlafen Äpfel oder Kekse essen darf klingelt es an der Tür. Davor stehen Hubert Finidori und seine Frau Ines. Erwartet waren sie erst für den nächsten Abend und so werden kurzerhand statt des geplanten…

DREI MAL LEBEN (Trailer) - Rheinisches Landestheater Neuss Filmproduktion Siegersbusch Wuppertal 2016 Ein Abend wie jeder andere: Henri und Sonja sind zu Hause sie bemüht sich zu arbeiten er kümmert sich um das quengelnde Kind. Gerade als ein Streit darüber ausbricht ob das Kind zum Einschlafen Äpfel oder Kekse essen darf klingelt es an der Tür. Davor stehen Hubert Finidori und seine Frau Ines. Erwartet waren sie erst für den nächsten Abend und so werden kurzerhand statt des geplanten…

Krieg Trailer  KRIEG. Stell dir vor er wäre hier Janne Teller  aus dem Dänischen von Sigrid C. Engeler ab 14 Jahren Wenn bei uns Krieg wäre. Wohin würdest du gehen? Wenn durch die Bomben der größte Teil des Landes der größte Teil der Stadt in Ruinen läge? Wenn das Haus in dem du mit deiner Familie lebst Löcher in den Wänden hätte? Wenn alle Fensterscheiben zerbrächen das Dach weggerissen wäre? Stell dir vor wir hätten Krieg. Heute jetzt hier. Das Deutschland das du kennst existiert nicht…

Krieg Trailer KRIEG. Stell dir vor er wäre hier Janne Teller aus dem Dänischen von Sigrid C. Engeler ab 14 Jahren Wenn bei uns Krieg wäre. Wohin würdest du gehen? Wenn durch die Bomben der größte Teil des Landes der größte Teil der Stadt in Ruinen läge? Wenn das Haus in dem du mit deiner Familie lebst Löcher in den Wänden hätte? Wenn alle Fensterscheiben zerbrächen das Dach weggerissen wäre? Stell dir vor wir hätten Krieg. Heute jetzt hier. Das Deutschland das du kennst existiert nicht…

HEUTE IST WELTTANZTAG!  Getanzt wird auf der ganzen Welt und das vor allem jedes Jahr am 29. April  dem internationalen Welttag des Tanzes! Nacho Duato schickt Euch eine Botschaft und wünscht allen einen bewegten Tag des Tanzes. #Welttanztag // #InternationalDanceDay TODAY! People are dancing all around the world especially on April 29th every year  the International Dance Day! #NachoDuato sends you a message and wishes everybody a moving day of dance! Video: Vladislav Marinov  From…

HEUTE IST WELTTANZTAG! Getanzt wird auf der ganzen Welt und das vor allem jedes Jahr am 29. April dem internationalen Welttag des Tanzes! Nacho Duato schickt Euch eine Botschaft und wünscht allen einen bewegten Tag des Tanzes. #Welttanztag // #InternationalDanceDay TODAY! People are dancing all around the world especially on April 29th every year the International Dance Day! #NachoDuato sends you a message and wishes everybody a moving day of dance! Video: Vladislav Marinov From…

'Berlin Alexanderplatz' nach dem Roman von Alfred Döblin  Ein Mann kommt aus dem Gefängnis frei. Widerwillig begibt er sich zurück ins Leben zurück in die Stadt in eine Masse aus Fahrzeugen Lichtern und Menschen. Vier Jahre hat er wegen Totschlags an seiner Geliebten gesessen und hat nun den festen Entschluss gefasst anständig zu sein. Aber ist das mehr als ein Wort? Einen steinigen beinah tödlichen Weg muss der Mann gehen bis ihm die Augen aufgehen und er am Ende "sehr verändert und…

'Berlin Alexanderplatz' nach dem Roman von Alfred Döblin Ein Mann kommt aus dem Gefängnis frei. Widerwillig begibt er sich zurück ins Leben zurück in die Stadt in eine Masse aus Fahrzeugen Lichtern und Menschen. Vier Jahre hat er wegen Totschlags an seiner Geliebten gesessen und hat nun den festen Entschluss gefasst anständig zu sein. Aber ist das mehr als ein Wort? Einen steinigen beinah tödlichen Weg muss der Mann gehen bis ihm die Augen aufgehen und er am Ende "sehr verändert und…

Pinterest
Suchen