IN GOTTES EIGENEM LAND  SCHAUSPIEL VON OLAF HÖRBE NACH DEM GLEICHNAMIGEN HISTORISCHEN ROMAN VON EBERHARD GÖRNER  URAUFFÜHRUNG  DAS PROJEKT WIRD IM RAHMEN DES FÖRDERPROGRAMMS REFORMATIONSJUBILÄUM 2017 VON DER BEAUFTRAGTEN DER BUNDESREGIERUNG FÜR KULTUR UND MEDIEN AUFGRUND EINES BESCHLUSSES DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES UNTERSTÜTZT. KOOPERATION MIT DEM THEATERPÄDAGOGISCHEN ZENTRUM SACHSEN E. V. GEFÖRDERT VON DER OSTDEUTSCHEN SPARKASSENSTIFTUNG INSZENIERUNG DAMIAN CRUDEN AUSSTATTUNG TILO STAUDTE…

IN GOTTES EIGENEM LAND SCHAUSPIEL VON OLAF HÖRBE NACH DEM GLEICHNAMIGEN HISTORISCHEN ROMAN VON EBERHARD GÖRNER URAUFFÜHRUNG DAS PROJEKT WIRD IM RAHMEN DES FÖRDERPROGRAMMS REFORMATIONSJUBILÄUM 2017 VON DER BEAUFTRAGTEN DER BUNDESREGIERUNG FÜR KULTUR UND MEDIEN AUFGRUND EINES BESCHLUSSES DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES UNTERSTÜTZT. KOOPERATION MIT DEM THEATERPÄDAGOGISCHEN ZENTRUM SACHSEN E. V. GEFÖRDERT VON DER OSTDEUTSCHEN SPARKASSENSTIFTUNG INSZENIERUNG DAMIAN CRUDEN AUSSTATTUNG TILO STAUDTE…

In Gottes eigenem Land  Schauspiel von Olaf Hörbe nach dem Roman von Eberhard Görner  UA   Im Auftrag der Franckeschen Stiftungen Halle geht der lutherische Theologe Heinrich Melchior Mühlenberg 1742 nach Pennsylvania um die dort ansässigen deutschen Gemeinden zu betreuen. Nach seiner Ankunft in Philadelphia beginnt er mit dem Aufbau einer lutherischen Kirche. Machtkämpfe zwischen verschiedenen religiösen Sekten persönliche Entbehrungen Kriege die wechselvolle Beziehung zu dem…

In Gottes eigenem Land Schauspiel von Olaf Hörbe nach dem Roman von Eberhard Görner UA Im Auftrag der Franckeschen Stiftungen Halle geht der lutherische Theologe Heinrich Melchior Mühlenberg 1742 nach Pennsylvania um die dort ansässigen deutschen Gemeinden zu betreuen. Nach seiner Ankunft in Philadelphia beginnt er mit dem Aufbau einer lutherischen Kirche. Machtkämpfe zwischen verschiedenen religiösen Sekten persönliche Entbehrungen Kriege die wechselvolle Beziehung zu dem…

"Diese Nacht - oder nie!" Schauspielbühnen Stuttgart  Komödie von Laurent Ruquier - Deutschsprachige Erstaufführung - Die fröhlich-freche Floristin Charlotte mit Vorliebe für Schlager und Chansons ist attraktiv aber nicht mehr ganz so jung und frisch wie sie es sich wünschen würde denn sie ist verliebt. Seit fünf Jahren. In Valentin. Aber für den gutaussehenden Mann ist sie nur sein bester Kumpel mit dem er unkomplizierte Abende vorm Fernseher oder beim Fußball verbringen kann. All die Jahre…

"Diese Nacht - oder nie!" Schauspielbühnen Stuttgart Komödie von Laurent Ruquier - Deutschsprachige Erstaufführung - Die fröhlich-freche Floristin Charlotte mit Vorliebe für Schlager und Chansons ist attraktiv aber nicht mehr ganz so jung und frisch wie sie es sich wünschen würde denn sie ist verliebt. Seit fünf Jahren. In Valentin. Aber für den gutaussehenden Mann ist sie nur sein bester Kumpel mit dem er unkomplizierte Abende vorm Fernseher oder beim Fußball verbringen kann. All die Jahre…

TANNHÄUSER  Castelluccis Bildwelten: Episode 2 "Pfeil und Bogen" (ger/en)  In der Neuproduktion der Bayerischen Staatsoper von Richard Wagners Tannhäuser will Regisseur und Künstler Romeo Castellucci Seelenlandschaften erschaffen. Seine Bildsprache fokussiert sich hierbei auf verschiedene Symbole. In dieser Videoreihe erklärt uns Castellucci wofür "Pfeil und Bogen" in seiner Inszenierung stehen kann. ____ In his new production of Richard Wagner's Tannhäuser at Bayerische Staatsoper director…

TANNHÄUSER Castelluccis Bildwelten: Episode 2 "Pfeil und Bogen" (ger/en) In der Neuproduktion der Bayerischen Staatsoper von Richard Wagners Tannhäuser will Regisseur und Künstler Romeo Castellucci Seelenlandschaften erschaffen. Seine Bildsprache fokussiert sich hierbei auf verschiedene Symbole. In dieser Videoreihe erklärt uns Castellucci wofür "Pfeil und Bogen" in seiner Inszenierung stehen kann. ____ In his new production of Richard Wagner's Tannhäuser at Bayerische Staatsoper director…

COSI' E' SE VI PARE

COSI' E' SE VI PARE

Dr. Radhika receiving certificate of Fellowship  in minimal access Surgery at World Laparoscopy Hospital. For more detail please log on to www.laparoscopyhospital.com

Dr. Radhika receiving certificate of Fellowship in minimal access Surgery at World Laparoscopy Hospital. For more detail please log on to www.laparoscopyhospital.com

The Last Savage - Indiana University

The Last Savage - Indiana University

'Kinnauri Nati'- A folk dance from Himachal Pradesh

'Kinnauri Nati'- A folk dance from Himachal Pradesh

celebration

celebration

Pinterest
Suchen